Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brandenburger Tor - Festival of Lights 2012

Brandenburger Tor - Festival of Lights 2012

2.279 17

Ulli E


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Brandenburger Tor - Festival of Lights 2012

Eine von mehreren Illuminationen dieses Wahrzeichens im Rahmen des Festival of Lights 2012 - Die Aufnahme entstand am 13.10.2012, ohne Stativ und mit einem iPhone 4S, daher die qualitativen Einbußen!

Kommentare 17

  • Heidemarie 19. September 2013, 15:41

    Schnief, Du hast mich einfach übersehen :)). Klasse Foto und Format von unserem Tor. Dieses Jahr werde ich am 15.10. Mitternacht dort stehen. Bin schon gespannt, wie die andere Seite aussieht, das war gut gemacht letzten Oktober mit den Szenen im Ballsaal. Wir hatten 8 Minuten Zeit für Fotos, da half nur, Handy zücken, knips. Aber verstecken müssen wir uns mit dem Ergebnis nicht. LG Heidemarie
  • Nicki Buccheri 16. März 2013, 10:14

    Ich habe auch ein I Phone 4s, hätte das aber so nicht hinbekommen:-) Tolle Farben. War bestimmt richtig toll, das so zu erleben. Toll gemacht
    lg Nicki
  • Liubos 2. November 2012, 15:47

    Ja .. Berlin in jenen Tagen war schön!
    l.g. Liuba
  • Brigitte BB 28. Oktober 2012, 21:14

    Traumhafte Farben, und die Unschärfe stört nicht, im Gegenteil. War bestimmt ein Erlebnis ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Jazzy83 25. Oktober 2012, 19:59

    Die Farben sind ein Traum! Trotz Handy eine gelungene Aufnahme, kann man mal sehen was wir für gute Handys haben ;)...Lg Jazzy
  • Gerhard Busch 25. Oktober 2012, 12:51

    ...aber die Farben sind beeindruckend.
    Gruß Gerhard
  • Mini.mi. 25. Oktober 2012, 10:58

    Sehr schön, das Brandenburger Tor war dieses Jahr mit am schönsten. =)

    Ich hatte den Fernsehturm in vielen verschiedenen Farben, allerdings hat mir das letztes Jahr besser gefallen, da Sie dort am Fernsehturm noch Muster einfügten.

    LG, Isy

    Festival of Lights 2012 - Fernsehturm am Alex
    Festival of Lights 2012 - Fernsehturm am Alex
    Mini.mi.
  • Heidemarie 24. Oktober 2012, 17:56

    Hallo ULLI,
    da haben wir uns knapp verpaßt. Tröste Dich, ich fotografiere bloß mit einem Klapphandy mit einem Display von 4x4,5 cm ! Das Tor ist Dir gut gelungen, dagegen ist meine Ansicht mickrig. Ist doch toll, daß Du Dein iPhone zücken konntest. LG aus Wuppertal von Heidemarie
    Das ist mein Ergebnis:
    "Westseite" vom Brandenburger Tor
    "Westseite" vom Brandenburger Tor
    Heidemarie
  • Jo Siebert 24. Oktober 2012, 10:09

    Berlin - modern!
    Gruß Jo.
  • Serafina797 23. Oktober 2012, 11:25

    Einfach nur beindruckend !
    Herzliche Grüße, Sera Fina
  • Wilfried Kühn 21. Oktober 2012, 10:29

    Klasse festgehalten, die gewisse Unschärfe gibt der Aufnahme noch einen gewissen Kick, find ich prima!
    Schön das Du uns mal in der Hauptstadt besucht hast!
    VG Wilfried aus Berlin
  • KleineBaerin 19. Oktober 2012, 10:58

    Schön, dass du uns auch besucht und dir das Spektakel angesehen hast. Ohne Stativ - alle Achtung - wäre mir so scharf nicht gelungen.
    LG Ursula
  • Thaysen Peter 18. Oktober 2012, 21:41

    Ein starkes Lichtspiel muss es gewesen sein.
    l.g.
    p.t.
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Oktober 2012, 19:32

    ,,,auf jeden Fall hast du die bessere Farbkombination erwischt. Ich hätte auch lieber schwarz-rot-gold unter der Quadriga gehabt statt grün...;-)
    lg ulla
  • MAURIZIO GAETANO 18. Oktober 2012, 19:26

    Coloratissima.+++++++++++++++++++++

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Landschaft
Klicks 2.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/16
Brennweite 4.3 mm
ISO 800