Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

7.411 11

D. Jenczmionka


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • SVEIN ANDERS LUND 18. Juli 2009, 0:39

    Intresting picture.

    WELL DONE!

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    :)

  • Marcel Backhaus 29. November 2005, 12:16

    "Harte Arbeit"

    Auch das Panorama selbst war "harte Arbeit". ... Ich empfehle euch, die homepage des "Panoramakünstlers" zu besuchen:

    http://www.LorenzoChiara.com

    Hier findet ihr unter den - Referenzen - alle Informationen zum Panoramabild. unter anderem auch einen Zeitraffer der Bildentstehung (und natürlich den Verweis auf den Auftraggeber, Initiator usw. des Projektes: Herrn Serkani)

    Entstehungsphasen des Panoramagemäldes
    Entstehungsphasen des Panoramagemäldes
    Marcel Backhaus


    übrigens Matthias: Das mit der TFH Berlin ist nur zum Teil richtig. Ja, ich habe da studiert. An dem Projekt habe ich aber erst nach dem Studium gearbeitet. (genauso wie: Herr Serkani und Herr "Linus" Scheffran)
  • Instant Arts 24. Oktober 2005, 4:32

    dat würde natürlich auch denn komischen himmel erklären hehe.
    Sehr schön
  • Matthias von Falkenberg 27. September 2005, 7:22

    Hi Daniel,
    Cooles Panorama, oder...
    Du hast es richtig gut aufgenommen...
    Die Macher waren Studenten der TFH Berlin und die Statik wurde von Dozenten berechnet bei denen ich auch schon Vorlesungen hatte.
    Ich find es super gelungen...
    Ciao Matze
  • Clemens T. Ifland 18. September 2005, 23:43

    Wenn ich manche Anmerkungen so lese, dann glaube ich echt, dass Einige glauben das es in Berlin immer noch so aussieht ;-)

    Aber auf jeden Fall ein klasse Foto.

    lg
    Clemens
  • D. Jenczmionka 18. September 2005, 15:34

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag :-)
    Viel spaß beim wählen gehn.


    lg D.J.
  • Paul Riener 18. September 2005, 15:31

    ach soooo sieht das aus. wollt dir aber auch bestimmt nichts unterstellen, es war nur dass mir das ganze nur so bekannt vorkam.
    +++
  • Torsten Hufsky 18. September 2005, 15:29

    mit der erklärung muss ich sagen genial.
  • D. Jenczmionka 18. September 2005, 14:57

    Das Bild ist bestimmt nicht abfotografiert, ich hab es (ca. für das genaue Datum muss ich die zügehörige txt-datei finden.)am 21.5.05 gemacht .
    Vor dem heutigen Brandenburger Tor war eine Art Gedenkstätte an den 2 Weltkrieg mit vielen Doku Fotos und einem Viertel-Oval dierekt vorm Tor wo das Brandenburger Tor zu Kriegsende (s.O.) abgebildet war.
    Wenn man richtig stand, war der übergang von der Abbidung des Zerstörtem zum Original fast nicht zu sehen.


    Und SW damit man Alt/Neu nicht sieht.

    Und der Himmel zur Zeit wo ich das Bild aufgenommen habe war leider komplett grau geht daer verloren,...
    Auf dem oval war er bewölkt, daher schnitt von grautönen ins weiße.

    Also nur minimale EBV aber keine Montage!




    lg D.J.
  • Torsten Hufsky 18. September 2005, 14:42

    hast du das bild selber gemacht?
    oben der himmel sieht nicht gut aus wie das abgeschnitten ist.
  • Paul Riener 18. September 2005, 14:41

    hab das in berlin auf diesen panoramapostkarten gesehen...einfach abfotografiert ?