Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brandenburger Tor 28.12.2002

Brandenburger Tor 28.12.2002

467 3

Brandenburger Tor 28.12.2002

Dieses Bild entstand 3 Tage vor Silvester bei eisiger Kälte mit einem Kodak Elite Chrome 100. Ich habe diesen Bildausschnitt bewusst gewählt da ich diese Perspektive eindrucksvoller halte wie die "normale" Frontalansicht und zum 2. vor dem Tor bereits Bühnenaufbauarbeiten stattfanden. Ich hoffe euch gefällt das Bild....

Kommentare 3

  • Dissenting Design 5. Januar 2003, 7:27

    hilfe...


    grauenvoll...



    ist ja genauso....wie ne autobahn und dann den scheiss lange belichten...


    also bitte...

  • Andreas Sünder 5. Januar 2003, 1:32

    Hallo Timo....
    Ich kann mich Holsteiner nur anschließen, achja das Motiv gibt es wirklich schon 1000 mal.... grins

    Gruß Andreas
  • Der Holsteiner 5. Januar 2003, 0:09

    Hi Timo,
    den Bildauschnitt hast Du gut gewählt.
    Die Streifen auf dem Foto stören ein wenig.

    LG
    Holsteiner