Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 1

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Brain Coral

Die Tauchplätze um Siquijor Islands/Philippinen sind relativ fischarm. Deahalb beschränken sich die Aufnahme vor allem auf die noch intakte und vielfältige Unterwasserlandschaft.

Olympus E-510, Zuiko Fisheye 8mm, 2 Inon D-2000 (Slave), F 16, 1/30 s, ISO 100

Kommentare 1

  • Reinhard Arndt 1. März 2011, 11:14

    Ja, wenn der Fisch fehlt, müssen halt Korallen herhalten, und diese ist zudem auch noch fotogen. Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich den "flüchtenden" Taucher oben rechts nicht vielleicht doch weggestempelt hätte.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner UW Philippinen
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 100