Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 5

R U


Pro Mitglied, FL

Brachvogel

Da juckt doch was

TV 1/125 , AV 5,6 , ISO 200 , BW 400

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 11. Februar 2011, 9:40

    Brachvögel haben nach unten gekrümmte Schnäbel. MfG, w.b.
  • Stefan Rölling 2. September 2005, 10:04

    Hallo das ist kein Brachvogel.Der hier hat gelbe Beine.
    Sieht eher nach Gelbschenkel oder was anderem aus?
    Gruß Stefan
  • Anna B 29. August 2005, 15:30

    das ist ja super geworden!
  • Signore Tom 29. August 2005, 8:22

    Wahrschenlich würde es mir noch nicht einmal gelingen, so ein scheues Tier überhaupt vor die Cam zu bekommen. Aber mir fehlt hier irgendwie der Kontrast Vogel/Hintergrund. Vielleicht kann man mit Photoshop noch irgendwie dem Schärfenverlauf nachhelfen.

    Ansonsten mag ich Bilder von Vögeln ;-)
  • Werner Holderegger 29. August 2005, 1:37

    Soll ich nun kratzen oder mein Opfer schnappen? Guter Schnappschuss. LG Werner