Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

BR 650 nach Tuttlingen

BR 650 nach Tuttlingen

1.298 3

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

BR 650 nach Tuttlingen

Anfang Mai war ich in Tuttlingen auf einem Bauzugeinsatz. In Möhringen war mein Hotel. Um nicht nur auf dem Zimmer herumzuhängen, ging ich an die Strecke ein paar Bilder zu machen... aber außer ein paar Triebwagen fährt da nichts besonderes.
Hier ein Triebwagen der BR 650 der HZL aus immendingen kommend kurz vor dem Haltepunkt Möhringen Rathaus. Die Fahrt endet in Tuttlingen.

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 30. Juni 2012, 20:46

    Ich kenne viele, die hätten hier nichts gemacht, darunter ich
    Zur Bewertung verweise ich der Bequemlichkeit einfacht auf Kevin - er drückt das aus, was der Würdigung des Bildes hier gerecht wird
    Weiter so mit dem Mal-Anders-Machen
    vfg Markus ml194
  • Horst Wynter 30. Juni 2012, 19:14

    SERVUS KROKOFAN------
    >>>>ich wünsche BAUZUG SZENEN°!°
    GEHT was °?°
    GRUSS
    Horst winter
  • KBS 705 (2) 30. Juni 2012, 13:53

    Die Gegend dort ist an sich schon sehr schön. Allerdings fahren dort meist nur diese Triebwagen (über die ich mich schon "freuen" würde ;o)) und die Anreise für mich lässt zu wünschen übrig - mehr als 4 Stunden... ;-)

    Die parallelen Kurven aus Zaun, Strecke und Hecke machen sich wirklich gut, sie bringen Dynamik in die Szene. Die beiden 650er heben sich farblich hervor.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin

Informationen

Sektion
Ordner Diverse Eisenbahn
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 100