Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BR 41 auf der Fahrt Richtung Cheb

BR 41 auf der Fahrt Richtung Cheb

623 10

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

BR 41 auf der Fahrt Richtung Cheb

Aufnahmewerte in Bildeigenschaften

immer noch in der Übungsphase leider nicht ganz perfekt

Kommentare 10

  • WERNER-ZR 30. September 2009, 17:50

    die Stelle ist schon kompliziert, da der Zug doch mehr oder weniger überraschend aus dem Tunnel geschossen kommt. Ich stand am nächsten Tag auf der anderen Elsterseite :-) Aber deine Übungsphase geht doch zuende wie man sieht :-)

    LG Werner
  • Da Silva Moreira Joaquim 28. September 2009, 20:04

    Für mich ist es perfekt genug alleine schon wegen diese so klasse Spieglung im Wasser.
    VLG Da silva
  • Ilse Rehn 28. September 2009, 1:03

    du hast ihn besser erwischt als Matthias
    !! Gratuliere
    LG.Ilse
  • Micha ohne el 27. September 2009, 21:06

    Hihi, das wär was für meinen Fadda... ;-)
  • Andreas Ha. 26. September 2009, 21:40

    Sehr schön - eine Sekunde eher und es wäre perfekt!
    LG Andreas ;o)
  • Andreas Tsrebo 26. September 2009, 20:06

    ist doch immer Geschmakssache ... ich find's ausgezeichnet
    VG
    andreas
  • Berthold Hertzfeldt 26. September 2009, 17:26

    Wow das hat was. Herbstliches diffuses Licht, dazu die Spiegelung. Ein wenig mehr von der Lok und dem Viadukt würde ich besser finden.
    Aber trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Berthold
  • Lutz Pöhlmann 26. September 2009, 16:59

    schaut gut aus...hast Du den heute fotografiert? weil heute Früh an der Bartmühle ist ein Dampfzug vorbei gedonnert ...leider zu schnell :(
    VG Lutz
  • Gerhard Hörhan 26. September 2009, 10:58

    Hallo Angela,

    von der Technik her ganz gut, schade finde ich aber, dass du uns die Spiegelung des Zuges vorenthalten hast ;-).

    LG
    Gerhard H.
  • Hella1 26. September 2009, 10:38

    Perfekt? Was ist das? Gibt es das überhaupt?
    Ein schönes Foto mit einer guten Szene, mir gefällt es.
    LG Hella