Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 2

Marcus Hisam


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

BR 189 der MRCE

Eine Lok der Baureihe 189 verlässt gerade im Abschnitt Leutersberg die Güterbahn. Ab dieser Zusammenfürhung fahren Güter und Personenzüge nach Freiburg zusammen weiter in Richtung Basel also Süden.

Kommentare 2

  • Marcus Hisam 7. November 2012, 19:05

    Ja Paul da hast Du recht. Aber wenn die Bahn selber, also so ist das in Deutschland selber nicht fahren will, musste es ja soweit kommen. Viele Anschlüsse werden von der Bahn AG nicht mehr bedient weil es sich angeblich nicht lohnt 3 Wagen am Tag abzuziehen.
  • Bickel Paul 5. Oktober 2012, 5:38

    Prima die Perspektive auf diese Lok in schwarz mit ihrem Containerzug. Interessant was es da alles an Privatfirmen gibt, die heute durch die Liberalisierung herum fahren, und die guten Transporte den Staatsbahnen wegschnappen.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4 Macro or Sigma 70-210mm F4-5.6 APO
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100