Kommentare 11

  • Klacky 29. Juli 2018, 21:30

    Nicht Honig, nein, Sahne schmiert ihm um den Bart.
    Gruß,
    Klacky
  • Joachim Haak 1. Juni 2018, 7:08

    kann ich verstehen
    klasse gemacht
    LG Jo
  • mincki 18. Mai 2018, 16:06

    Kein Wunder, das er so strahlt.
    Bei so vielen Schaummädchen um ihn herum.
    Echt witzige Idee und auch klasse umgesetzt.
    Tschüss
    Sabine
  • picpit 10. Mai 2018, 20:08

    Der Typ mit deisem Gesichtsausdruck ist einfach klasse, das ist genau meins ...

    liebe Grüße, Peter
  • Fotofix 53 9. Mai 2018, 10:17

    Da fällt mir doch das Lied ein, eins kann uns keiner........und das ist die pure Lust am Leben, eine schäumende Idee.
    LG Willi
  • Esther Margraff 7. Mai 2018, 14:31

    komischerweise dachte ich gar nicht an Rasierschaum sondern an Eischnee und ich würde jetzt den Bunsenbrenner nehmen um Meringue draus zu machen. Lecker :o)
    LG
    esther
  • rm48 7. Mai 2018, 7:03

    ...and also girls, perhaps the producer of this funny pic?! Liebe Grüße Reinhard
  • Heiko Schulz ² 6. Mai 2018, 22:56

    Den Herren kenne ich doch irgendwo her ... er hat Dich den schweren Tannenbaum schleppen lassen, um seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Whatsuppen, nachkommen zu können. :o)

    Herrlich, die Szene! Diese Schaummütze ... ich lach mich schlapp! :o)))

    Herzliche Grüße an die Composing Queen, Heiko, der sich hier auch jeden Tag über zwei tolle Composings von Dir freut. Das eine immer direkt vor mir. Gerade heute war ich wieder im Wald gegenüber. :o)
  • Bernhard Kaschner 6. Mai 2018, 21:37

    ...ist mir leider so noch nicht passiert.
    Denke da eher an's Wunschdenken mancher Boy's.
    Viele Grüße vom Bernd
  • Dieter Geßler 6. Mai 2018, 21:36

    Ich sollte mich vor dem rasieren besser einseifen. :-))))
    LG