Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.330 5

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Boyce Motometer

Ich hab's zuerst für eine Kühlerfigur gehalten - so mit den Flügelchen links und rechts.
Bis ich dann diese 'Anzeige' gesehen habe, und dann was von '..meter' las. Also wird da was gemessen.
Zu Hause habe ich dann brav im Internet gesucht und bin nun etwas schlauer.

Kommentare 5

  • Gina Reko 28. September 2009, 14:14

    Damals wurde das Nützliche mit dem Schönen kombiniert. Danke für das Foto und die Information dazu
    lg Gina
  • Heinz-C. W. 21. September 2009, 18:19

    Da wird wohl die
    Kühlwassertemperatur angezeigt. Sowas habe ich mal auf einem Hanomag Trecker gesehen. V.G. Heinz
  • Helgard Gengnagel 21. September 2009, 14:20

    Liebe Janne,
    das Teil misst das Kühlwasser, damit der Fahrer weiß, wann sein Auto hoffnungslos überhitzt ist, und er den weiteren Weg schieben darf.
    (sagt zumindest das Internet)
    :-)
  • Janne Jahny 21. September 2009, 13:41

    Ja nun sag aber mal, was da gemessen wird.
    Dass DU schlauer bist ist gut, aber ICH ............... ??

    LG

    Ach ja: klasse gefotot ;-)
  • Wogram René 21. September 2009, 11:41

    Hallo


    Schön : )

    LG rené