2.856 8

Mr. Schorsch


Premium (Basic), Göppingen

Boxerkrabbe

Boxerkrabbe
aufgenommen in der Lembeh Strait - Indonesien

Kommentare 8

  • Jeannette Gantenbein 7. Dezember 2018, 14:17

    Sehr schön präsentiert.
  • Olaf Haedicke 2. September 2012, 18:03

    Sehr schön erwischt!
    Was den Bildaufbau betrifft, gehen ich mit Thomas

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 27. August 2012, 12:45

    Den kleinen Scheisser hast Du gut erwischt. Ich hatte dieses Glück noch nicht....
    Mir sagt die stimmige Ausleuchtung zu und die gute Erkennbarkeit der Details. Schönes Portrait dieser Cheerleader- Krabbe.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 18. August 2012, 7:48

    super getroffen den Flinken, Schärfe und Freistellung passen. dem würd ich auch mal gerne begegnen.
    gruss roli
  • Thomas Tetzner 17. August 2012, 10:08

    Ja die Platzierung der Krabbe vom Untergrund ist sehr schön. Vermutlich nicht ganz freiwillig für die kleine Anemonenträgerin. Normalerweise drücken die sich ja sonst gerne zwischen die Steine. Von der Einteilung würde ich den Beschnitt ändern. Links weg und lieber vorne in Blickrichtung der Krabbe Platz dazu. Ansonsten aber eine gelungene Makroaufnahme dieser
    kleinen Schönheit. Wer sich an denen schon versucht hat, weiß wie flink die davon wieseln.
    Gruss
    Thomas
  • scubaluna 16. August 2012, 18:09

    Mir gefällt hier besonders die prima Freistellung über den Untergrund. Nichts lenkt ab und das ganze Tier ist sehr attraktiv dargestellt.

    Gruss scubaluna
  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. August 2012, 19:06

    Interessant sieht sie aus! Habe ich noch nie gesehen. Eine wirklich sehr fotogene Krabbe:-)))
    Gruß Anita
  • Klara Burri 15. August 2012, 19:02

    Super Makro!
    LG, Klara

Informationen

Sektion
Ordner UW - Sonstige
Views 2.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400