Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Boxer-Vielfalt XIV: Der Spiegel ...

Boxer-Vielfalt XIV: Der Spiegel ...

1.716 24

Constanze Störring


Premium (World), Zülpich

Boxer-Vielfalt XIV: Der Spiegel ...

... ihrer Seele sind die Augen des Boxers
... dunkel, aufrichtig, treu ... manchmal ernst ... und oft voll Schalk und Übermut


GIRONA


Ich weiß ... das Halsband ... joo


Canon EOS 30 D Canon EF 70-300 DO IS USM (@140) ISO 320 1/800 Bel -2/3 F5.0


* * * * * * * * * * * * * * * *


Eine Serie, die zeigen soll,
wie vielfältig das Erscheinungsbild des Boxers ist ...

... und die meiner Leidenschaft zur
Hunde-Portrait-Fotografie sehr entgegen kommt
;-))



* * * * * * * * * * * * * * * *


Boxer-Vielfalt X: Ein Blick ...
Boxer-Vielfalt X: Ein Blick ...
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt XI: Manchmal ...
Boxer-Vielfalt XI: Manchmal ...
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt XII: Augen ...
Boxer-Vielfalt XII: Augen ...
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt XIII: Sanft ...
Boxer-Vielfalt XIII: Sanft ...
Constanze Störring


* * * * * * * * * * * * * * * *


.

Kommentare 24

  • fotoallrounderin 5. November 2010, 1:27

    ein wunderschönes tierchen - mein heutiger hunde-favorit - sowie auch als bild.
    lg rosalie
  • Angelika Witt-Schomber 25. Februar 2010, 6:53

    Ja, das Halsband ...;) ... aber was macht man, wenn man grad DEN Ausdruck eingefangen hat und dann war es noch drum?

    Ohne wärs perfekt, so ist es großartig.

    LG A
  • Hendrik van Houten 16. Juli 2007, 10:42

    schnick schnack - halsband !

    das ist n echt schönes bild und so n halsband gehört ab und an auchmal an nen hund !

    lg
    der hendrik
  • Hubert Schmid 13. Juli 2007, 20:41

    Kein Mensch kann so treu schauen wie unser bester Freund,und er meint es auch so LG Hubert
  • Paul Michael P. 11. Juli 2007, 21:09

    ich mag deine Studienfotos
    lg micha
  • Patrick Höfler 11. Juli 2007, 18:40

    die schärfe ist einafch ausgezeichnet, tolle serie - ich freue mich immer wieder auf deine portraits von ihm..
    vg patrick
  • Beate Hinz 11. Juli 2007, 18:19

    mir fehlen (mal wieder) die Worte, soooo schön ausdrucksstark ist dieser Boxer-Blick von Dir festgehalten worden.........absolut klasse !
    LG Beate
  • Malin Ann 11. Juli 2007, 13:31

    das is ja ne total süße!
    der boxer-blick ist einfach unschlagbar :-)

    lg malin
  • Jacqueline Wunderlich 11. Juli 2007, 10:44

    Knutscheschnute!!! :-)))))))))))))))))))
    LG JW
  • Melanie Weigt 11. Juli 2007, 9:46

    WOW, wieder ein atemberaubendes Boxerportrait von Dir, mit beeindruckender Schärfe.
    Der Ausdruck der Knuddelgesichter ist einfach der Hammer.
    Gruß,
    Melanie
  • Melanie und Ralf 11. Juli 2007, 9:32

    Da könnte ich jetzt grad einen dicken fetten Knutscher auf die Schnauze drücken ;-))
    Einfach knuffig.
    LG MuR
  • Petra R. 11. Juli 2007, 9:27

    Ein richtig verträumter Blick .... klasse festgehalten und wieder eine absolut süße Maus.
    LG Petra
  • Makroknipser 11. Juli 2007, 8:12

    Hi Constanze,
    der Blick ,er wirkt so traurig und abwesend...träumt von Leckerlie.Eine ganz süße Maus die Girona.
    Gruß
    Hans
  • Erik Dziggel 11. Juli 2007, 7:36

    der Blick ist wirklich zum dahin schmelzen,
    die Qualität deiner Portraits ist immer atemberaubend, nur wär die Boxer liebt wie du, kann solch schöne Fotos von ihnen machen.
    lg Erik
  • A.Withaaar 10. Juli 2007, 23:58

    wieder ein tolles Bild aus Deiner Serie .
    LG
    Anja