Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Boxer-Vielfalt IX: Sunny Boy ...

Boxer-Vielfalt IX: Sunny Boy ...

1.438 20

Constanze Störring


Premium (World), Zülpich

Boxer-Vielfalt IX: Sunny Boy ...

Boxer haben halt einfach ein sonniges Gemüt ;-)))


Hamlet


Canon EOS 30 D Canon EF 70-300 DO IS USM (@110) ISO 200 1/1600 Bel -1 F5.0


* * * * * * * * * * * * * * * *


Eine Serie, die zeigen soll,
wie vielfältig das Erscheinungsbild des Boxers ist ...

... und die meiner Leidenschaft zur
Hunde-Portrait-Fotografie sehr entgegen kommt
;-))



* * * * * * * * * * * * * * * *


Boxer-Vielfalt
Boxer-Vielfalt
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt III
Boxer-Vielfalt III
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt V
Boxer-Vielfalt V
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt VI: Herrchen immer im Blick ...
Boxer-Vielfalt VI: Herrchen immer im Blick ...
Constanze Störring


* * * * * * * * * * * * * * * *


@ Buddies:

Nachdem ich Euch nun länger mit meinen Schmetterlingen gequält habe ;-)))
- nein, noch nicht aufatmen ... es kommen noch wieder welche -
gibt's jetzt erst mal wieder ein paar Boxer-Portraits .

Sorry, ich bin mal wieder mit den Comments bös' im Hintertreffen
;-))


.

Kommentare 20

  • Melanie Weigt 5. Juli 2007, 21:35

    Nicht, das mir Deine Schmetterlinge nicht gefallen haben, aaaaber nix geht über Deine Boxerportraits, die sind wirklich 1a.
    Man sieht nahezu in jedem Bild der Serie die Vielschichtigkeit der Rasse. Super dargestellt.
    Gruß, Melanie
  • Constanze Störring 7. Juni 2007, 23:05

    @Hendrik: Seine Nase ist wirklich so kurz ... da ist nix gestaucht ... aber so zeigt sich halt auch eine der Vielfältigkeiten des Boxers ;-))
  • Hendrik van Houten 7. Juni 2007, 23:02

    so ne extrem kurze nase ???

    da hast du doch n bisl kompremiert - oder ?

    lg
    der hendrik
  • Jana Behr 7. Juni 2007, 22:13

    So ein knuffig Süßer aber auch! Herrlich, deine Portraits!

    Egal, ob Boxer oder Schmetterlinge - deine Bilder sind superschön und können gar nicht langweilig werden. Mach also schön weiter so!
    LG Jana
  • Jens Leonhardt 7. Juni 2007, 17:26

    immer wieder schön anzusehen
    Gruß Leo
  • Paul Michael P. 7. Juni 2007, 14:16

    ein sehr schönes Tier
    lg micha
  • Petra R. 7. Juni 2007, 13:37

    Ich finde Deine Schmetterlingsserie genauso schön, wie Deine Boxer-Vielfalt-Serie und freu mich immer mehr davon zu sehen :-)
    Ein hübscher Bursche dieser Hamlet und eine sehr schöne Fellfarbe hat er.
    LG Petra
  • Malin Ann 7. Juni 2007, 13:18

    sehr schönes profil und vorallem ein bildhübscher boxer!!

    lg malin
  • Penny Deckel 7. Juni 2007, 12:13

    Keine Bange, ich finde Deine Schmetterlings Aufnahmen allesamt sehr prima. Trotzdem freu ich mich, wenn Du uns endlich mal wieder ein paar Deiner Boxerportraits zeigst. Hab die Bande schon richtig vermisst. LG Gabriele
  • Wolfgang Knorz 7. Juni 2007, 9:41

    Hier steckt ein gutes Stück Deiner Boxer-Leidenschaft im Bild, die sowohl durch das Licht als auch durch den Schnitt und die Freistellung herrlich zum Ausdruck kommt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Makroknipser 7. Juni 2007, 9:29

    Hi Constanze,
    Sunny-Boy,genau so sieht er aus...ich finde die Rasse einfach nur kuffig.
    Gruß
    Hans
  • Georg Götz 7. Juni 2007, 8:32

    Nein gequält hast du uns sicher nicht mit Schmetterlingen... aber deine Boxer sehe ich um ehrlich zu sein doch lieber :-))

    Sehr schön im Profil abgelichtet.
    LG
    Georg
  • Petra Domke 7. Juni 2007, 7:11

    Juhuu, endlich wieder ein Boxer :D Und dann noch so ein schöner!!
    LG
    Petra und Whisky
  • Gudrun Hunger 6. Juni 2007, 22:59

    Eine tolle Profilaufnahme ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • erica conzett ec 6. Juni 2007, 22:58

    ...........wie war, wie awr, wäre doch mein leben sowas von langweilig ohne meine beiden chaoten.........
    wieder ein tolles portrait von dieser schönen kurznase
    erica