Boxer-Vielfalt III

Boxer-Vielfalt III

2.455 22

Constanze Störring


Premium (World), Zülpich

Boxer-Vielfalt III

Montana

Eine neunjährige Hündin .... direkt nach der Fährtenarbeit
... daher auch noch der "halbe Acker" an der Schnute ;-)).

Canon EOS 30 D Canon EF 70-300 DO IS USM (@110) ISO 400 1/320 Bel -2/3 F5.0


* * * * * * * * * * * * * * * *


Eine Serie, die zeigen soll,
wie vielfältig das Erscheinungsbild des Boxers ist ...

... und die meiner Leidenschaft zur
Hunde-Portrait-Fotografie sehr entgegen kommt
;-))


* * * * * * * * * * * * * * * *


Boxer-Vielfalt
Boxer-Vielfalt
Constanze Störring

Boxer-Vielfalt II
Boxer-Vielfalt II
Constanze Störring

Kommentare 22

  • Janine Sch. 28. März 2007, 21:32

    wie konnte mir diese schöhnheit entgehen?....oh, hing mein herz nicht an dobis würd ich sie sofort mopsen
    lg janine
  • Beate Hinz 6. März 2007, 17:40

    auch wieder sehr gelungen.......Du hast sie würdevoll in`s rechte Licht gesetzt;-))
    LG Beate
  • Sigrid Detemple 5. März 2007, 18:40

    Es gibt wohl kaum ein Hund der eine ausgeprägtere Mimik hat wie der Boxer.
    Eine ganz tolle,ausdrucksstarke Serie ist dir hier gelungen.
    lg Siggi
  • Petra R. 5. März 2007, 12:42

    Vielfältig und jeder mit einer eigenen Persönlichkeit. Schade, dass man ihre Charaktere nicht auf Fotos wiedergeben kann. Klasse Serie!
    LG Petra
  • Erik Dziggel 5. März 2007, 0:10

    Hallo Constanze,
    deine Portraitserie wunderschön. Klasse wie du es immer wieder schaffst das sie ihren Charme voll zeigen und die saubere Scherfe topp.
    lg Erik
  • Susan Milau 4. März 2007, 22:58

    Sie schaut so herrlich weise ins Leben! Ich mag das sehr - auch, daß sich die Zuschauer in ihren klaren Augen wider spiegeln.
    LG Susan
  • Paul Michael P. 4. März 2007, 22:36

    in Würde ergraut
    schöne Hündin immer noch
    lg micha
  • paules 4. März 2007, 22:19

    So schauen Boxer, wenn sie nicht alle Gegenstände verwiesen haben und sich gerade was anhören müssen...Gruß Paul (prima fotografiert)
  • Morgain Le Fey 4. März 2007, 20:52

    Ein herrliches Portrait. Ich hoffe die Dame ist nicht sauer, dass ich lachen musste. ;-))

    Gruß Andreas
  • Jens Leonhardt 4. März 2007, 20:47

    er ist ja soooooooooooo begeistert :-)
    Gruß Leo
  • Anjas Augen - Blicke 4. März 2007, 20:44

    Hallo Constanze,
    der direkte Blick sieht super aus, frag nicht wie heute mein Hund ausgesehen hat ;-), man sieht ihr an wieviel Spaß sie hatte.
    Wieder toll.
    Liebe Grüsse
    Anja :-)
  • Hendrik van Houten 4. März 2007, 20:33

    @ raffaela - erst lesen dann schreiben !
    - nimm es mir nicht übel !

    klasse serie - schön !

    lg
    der hendrik
  • Antonia W. 4. März 2007, 20:29

    hach das tut gut nochmal deine boxer potraits zu sehen.. jedes einzelne ist wunderschön :)
  • Katrin Fischer 4. März 2007, 20:22

    Der Blick ist klasse. Super Foto.
    LG Katrin
  • Dieter Geßler 4. März 2007, 20:21

    Wieder ein gelungenes Potrait, sieht toll aus
    VG Dieter