Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Boxengasse in Helm

Boxengasse in Helm

711 5

Thomas Pressel


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

Boxengasse in Helm

Konnte dieses Foto beim 24-Stunden-Rennen in Belgien im Aug. 2006 schießen. Gefotet für GS-Motorsport. Hier Michel De Coster - BP-Chef von Belgien. Bei der Konzentration kurz vor dem anstehenden Fahrerwechsel.

Kommentare 5

  • Sigrun Fischer 1. März 2007, 21:37

    Einfach stark!!!

    LG Sigi :)
  • Thomas Pressel 28. Februar 2007, 14:15

    @ Josef,

    da hast du Recht. Schärfe leidet etwas unter Bewegungsunschärfe, da die Brennweite bei 1/60 Sek. zu lang war und meine Version von Tele 70-200mm L USM, diejenige ohne IS ist. Kontrast ging nicht höher, sonst würde die Spiegelung wieder im Dunkel verschwinden und sie musste ich schon mit Tiefen/Lichter herauskitzeln.

    Hoffe beim nächsten Rennen auf besseres Licht :-)

    VG
    Tom H
  • Josef Max Hartl 28. Februar 2007, 12:48

    Gut eingefangen, etwas Flau in Schärfe und Konterast.
    LG Sepp
  • Gerd Lux 27. Februar 2007, 18:57

    Hallo Thomas,
    einfach nur Klasse
    Gruß Gerd
  • Johannes Blondin 27. Februar 2007, 12:17

    Schön eingefangen.
    Mir gefällt vor allem die Detailierte Spiegelung im Helm.