G Goldbach


Premium (Complete), Neuss

Boxed

Vor dem PS Speicher in Einbeck gesehen

PS Speicher
PS Speicher
G Goldbach

Kommentare 29

  • Dietmar Hensel 24. Juli 2018, 9:20

    wau wo gibt es denn so was?
  • Typ27 30. August 2017, 21:07

    Durch die Bearbeitung sieht es aus wie eine H0-Modellanlage, interessanter Effekt, von dem ich natürlich nicht weiß, wie der installiert wird.
    Macht nix, schlimmer ist, daß die Einbecker ein lebendiges Hansa-1100-Coupe in einen Boxcontainer gesperrt haben.
    Ein erstklassiger Blickfang am Eingang.
    Andreas
  • LH Foto 30. August 2017, 19:43

    Sehr schön mit dem Licht, für Einbeck ist der PS Speicher ein echter Gewinn. Sind auch extrem viele Veranstaltungen rund um Den Speicher. Hatte lange nicht mehr so viele alte Autos und Motorräder auf den Straßen hier gesehen.
    LG Lutz
  • Gerd Ka. 8. April 2017, 11:56

    Wie früher die Matchbox-Autos - sehr stark!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Hilmar Hahn 31. März 2017, 18:32

    Tolle Aufnahme von einem spröden Sujet. Die Positionierung auf dem Gelände ist nicht so toll. Deshalb finde ich es um so schöner wie die Aufgabe von dir umgesetzt wurde. HDR paßt dazu hervorragend.
    Das Bild hat mich sofort an die Matchbox-Autos aus meiner Jugendzeit erinnert. Auf jeden Fall ein Bild das man gerne länger betrachtet.
    6 Points dafür
    Viele Grüße
    Hilmar
  • r.ettl 9. März 2017, 20:14

    Sehr originelles Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Rudi
  • Andreas .K 5. März 2017, 20:10

    einmalig
    lg andreas
  • Bettina Dittmann 5. März 2017, 19:15

    SAUSTARK !
    Ein Hammermotiv in einer geilen Bearbeitung !
    lg Bettina
  • Brigitte Specht 2. März 2017, 21:48

    ...das sieht ja echt Klasse aus!
    L.G.Brigitte
  • Hans Joachim Büchler 2. März 2017, 19:05

    ..aüßerst interensant, starkes Foto.
    Grüße Achim
  • Harry Kälin 2. März 2017, 11:47

    Wie Modelle in ihrer Verpackung. Spitze!

    VG Harry
  • Rolf Endermann 1. März 2017, 14:33

    Eine interessante Zurschaustellung !
    Ciao ROLF
  • Schwarzerskorpion 1. März 2017, 10:48

    Das sieht ja wohl mal geil aus, sehe ich zum ersten mal .... genial von dir gezeigt.
    Grüße v. Wolfgang
  • T. Schiffers 28. Februar 2017, 20:59

    coole idee...sehr fotogen.tino
  • struz 28. Februar 2017, 20:06

    Grins, Garagen der Zukunft.
    Tolle Bildidee.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 12.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten