Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 5

Natalie Loos


Free Mitglied, einem kleinen Dorf, ganz im Norden SL-HO

Kommentare 5

  • Zeitenwanderer 2. September 2008, 17:14

    Der Schärfeverlauf ist genial, und auch sonst ist es ein starkes Foto mit toller Perspektive!
  • Natalie Loos 19. August 2008, 7:14

    Ja tschuldigung wegen dem Bogen, ich hab momentan
    leider noch keinen eigenen Langbogen, sonst hätte ich
    ihm den natürlich in die Hand gedrückt. So mussten wir
    dann mit dem Leihbogen vorlieb nehmen. Aber den Gruß
    werd ich ausrichten ;o)
  • Michel Schattenblind 18. August 2008, 17:40

    Lustig, den jungen Mann kenn ich doch irgendwo her :))

    Grüß den ollen vogel bitte mal von mir.

    Lustige Perspektive, schade das es Altertumsbogenschiessen ;-p ist, ich finde Zen-Bogenschiessen wesentlich Styleischer. Aber das ist ja auch geschmackssache.

    -0,7- Belichtungskorrektur! oder so... :) klugscheiss...

    Grüsse,
    Michel
  • Andreas Findling 2. Mai 2008, 15:54

    ´Bißchen schade wegen der Überstrahlung..aber sonst ein geiles Bild...mit tollem Schärfeverlauf!
    Robin Hood lives... :-)

    LG
    Andreas
  • Michael Loitz 2. Mai 2008, 10:20

    WOW ...
    Du weißt das ich von dem Vorhaben und der Session wußte und meine Vorurteile hatte.

    ICH möchte und muß mich in aller Form entschuldigen.
    Das, und das "Bows & Arrows II" sind richtig Geile Pics geworden.
    Mein Kompliment
    Michel