Zurück zur Liste
Bowling von Uli Staiger

Bowling von Uli Staiger

1.032 0

Jasmin Diefenbach


kostenloses Benutzerkonto, Erlenbach

Bowling von Uli Staiger

Dieses Bild habe ich nach einem Workshop von Uli Staiger gemacht!


+++++++++++++++++++++++++++

Dieses Bild habe ich hier nicht eingestellt, um mich mit fremden Federn zu schmücken, sondern einfach nur, um anderen zu zeigen, welche tollen Workshops Uli Staiger anbietet und was man dabei lernen kann! Ich möchte nicht, dass eines dieser "nachgemachten" Bilder für die Galerie vorgeschlagen wird!!!
Ich fand das immer ganz schön, mir die Bilder anzuschauen, die aus den Wokshops entstanden sind - deswegen habe ich dieses Bild hier in der FC eingestellt. Vielleicht inspiriert es auch den einen oder anderen sich eine Lern-DVD zu kaufen und kommt auch auf den Geschmack! :-)

+++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Composings u.a.
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz