Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.753 4

Frank K. aus HH


Free Mitglied, Hamburg

Bowling

Testbild mit meiner neuen Panasonic LX-3. Ich brauchte mal eine Kamera für unterwegs. Das Bild kommt so aus der Kamera, nichts nachgeschärft oder sonstwie bearbeitet. Der Bildaufbau ist nicht perfekt, ist mir schon klar, ein Testbild eben. ;-)
Klar rauscht die Kamera mehr als eine DSLR, bin aber trotzdem sehr zufrieden. 1/3.2 s aus der Hand (mit Bildstabi an) finde ich schon ganz ordentlich.
:-)

JPG, F 2.0, 1/3.2 s, Iso 200, 24mm (KB), 16:9, Freihand

Gruß Frank

Kommentare 4

  • Gerd Böh 8. Dezember 2008, 1:36

    alle achtung für diesen unbearbeiteten Schnappschuss. Farben, Bewegung - alles in Ordnung. Viel Spass mit der Neuen,
    Grüße, Gerd
  • Clà Ramun 7. Dezember 2008, 17:38

    sehr gelungen!! der schwung stimmt!

    gruss clà
  • N8 Falter 7. Dezember 2008, 14:14

    ich finds klasse.
    hättest Du nicht geschrieben, womit es gemacht wurde, wäre es glaube ich gar nicht aufgefallen, dass Du Deiner Nikon fremdgehst ;o)))

    lg n8 falter
  • Marco Pagel 7. Dezember 2008, 13:46

    Zuerst mal: Schön, wieder was von Dir zu sehen!

    Und... ich weiss nicht was Du hast, ich finde am Aufbau nichts zu meckern. Und auch sonst eigentlich nicht. Rauschen... hm... ich muss blind sein.

    grMP