Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.177 13

Manu B.


Free Mitglied, Berlin

bow

gilt in erster linie dem fotografen


nur in graustufen umgewandelt und leichte tonwertkorrektur

mein dutt gefällt mir hier überhaupt nicht.. aber daran lässt sich leider nix mehr ändern :/

Kommentare 13

  • Rolf Schumacher 26. Oktober 2004, 9:19

    Die Aufnahme ist für mich perfekt. Ich liebe durchgezeichnete Lichter: ein Licht-Erlebnis. Die enorme Spannung und Energie könnte durch ein noch gestreckteres Bein weiter aufgeladen werden.

    (Schade nur, dass manche Kommentare kaum SMS-Qualtität übersteigen. Regt es an?)
  • Mari T. 17. Oktober 2004, 21:13

    High Key passt hier einfach perfekt.
    Das Bild is sowas von schön. So weich und man kann einfach nich wechsehen!!!

    LG, Mari
  • Manu B. 30. September 2004, 19:56

    danke an euch alle :)

    @sascha: wie gut, dass du es besser weißt :) und nörgel du nur.. passt schon :)))

    @ines & emma: nu mal nicht kloppen, ja? :)
    und emma-öko-spatzl *g* ich weiß, dass du dir mit der serie die wand pflastern wirst.. und irgendwie wars den spaß auch wert..

    die rosa pille persönlich ;)
  • Emma Pf. 30. September 2004, 18:51

    @Ines: ;-) hängt schon an meiner!

    @manu: der dutt is genial! hör uff zu nörgeln!
  • Carsten Thun 28. September 2004, 10:28

    Sehr schönes Bild, noch schöneres Model (ich mag den Fuß leiden und find ihn auch nicht zu groß!), - freu mich auf mehr dieser Art!
  • | Ines | 28. September 2004, 0:49

    dette hat stil und gehört an den freien platz an meiner weißen wand...
  • Emma Pf. 24. September 2004, 22:32

    @markus/manu: *augenroll*

    die "pose" is faaantastisch! schön jewedelt, schatz!
    schön überbelichtet! gefällt mir!

    @daniela: das kompliment über den dutt heims ick mir jetzt einfach ein! so!
  • M A R C K 24. September 2004, 15:53

    Das beste aus der Serie, find ich... HighKey bietet sich förmlich an, ganz wunderbar von Fotograf und Model ;)
    umgesetzt.
    LG Marc
  • time4emotions 24. September 2004, 15:46

    klasse
    mir gefällt es super
    respekt

    lg andy
  • Manu B. 24. September 2004, 15:37

    @markus: ick bin keen model *nörgel* ;))))
  • Manu B. 24. September 2004, 15:32

    @daniela: danke.. aber das ding fiel da schon leicht auseinander.. war schon zu oft im kreis gehüpft :)))

    auch dir felix danke!
  • Daniela Illing 24. September 2004, 15:31

    Ui .. schwanensee!
    Gefällt mir ausgezeichnet - auch mit Dutt... eine andere Frisur würde wohl auch die Pose verfälschen. Beim Ballett sind die haare nunmal streng nach hinten gebunden...
  • Felix Rachor 24. September 2004, 15:30

    genial !Kompliment !Sehr hell, aber das ist echt schön!

Informationen

Sektion
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz