Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 5

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 5

  • Marion Hanson 12. Februar 2007, 7:41

    Die sehen ja aus wie kleine Igel. Schon toll, was die Natur so alles hervor bringt. Auch das Moos, in dem die Pilze wachsen sieht hübsch aus. Klasse Aufnahme.
    LG Marion.
  • Beat Bütikofer 8. Februar 2007, 12:39

    Den idealen Standort der Pilze für eine gute Freistellung hast du gekonnt genutzt. Das Moos kommt mir unbekannt vor, weiss gar nicht ob ich solches schon gesehen habe. Sieht fast aus wie gefroren.
    Gruss Beat
  • Fritz Armbruster 8. Februar 2007, 11:00

    Wauu klasse Bild, Schärfe, Farben und Struktur sind einfach Spitze.
    Viele Grüße Fritz
  • Hans Fröhler 8. Februar 2007, 10:10

    Gelungen.

    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Hans
  • Sybille Groß 8. Februar 2007, 7:19

    Sehr schön auf's Bild gebracht - die Boviste sehen irgendwie witzig aus - vor allen Dingen mit ihrer stachelig wirkenden Struktur!
    LG
    Sybille