Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Boulevard Bahnhofsviertel Bielefeld

Boulevard Bahnhofsviertel Bielefeld

3.849 32

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Boulevard Bahnhofsviertel Bielefeld

Eine von mir bisher unbeachtete Aufnahme vom 01.01.2010
Aufgenommen mit der guten alten Canon 40 D mit Weitwinkel 12 mm
Leute, da lag echt Schnee. :-)
Daher sind im Außenbereich noch viele Plätze frei.
An die Aufnahme habe ich mich jetzt gewagt, sie war mit dem WW natürlich krumm und schief.
Besser hab ich es heute nicht hinbekommen.
Ein schönes Wochenende Euch allen.

Kommentare 32

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • reiner-g 16. November 2019, 6:30

    Eine sehr gute Nachtaufnahme.
    LG Reiner
  • TeresaM 14. November 2019, 12:25

    Un excellent point de vue mise en valeur dans ce nocturne !!
    Amitiés
  • Herbert_S 14. November 2019, 8:30

    viel zu sehen und doch nicht Überladen !!

    s.G.Herbert
  • k.els 13. November 2019, 8:59

    sehr schön die Lichter,gute Bearbeitung
    vg Katja
  • emen49 12. November 2019, 18:32

    Eine tolle Nachtaufnahme. Optimal belichtet. Daumen hoch!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • jean-paul guigo 11. November 2019, 18:57

    belle composition nocturne !!
    jean-paul
  • Antje-B. P. 11. November 2019, 12:07

    Das hast du/ihr doch sehr gut hinbekommen. Nachtaufnahmen sind nicht so meins.
    Die Schärfe sitzt und es ist ein sehenswertes Motiv...oben links kann man in diesem Fitnessstudio ja die einzelnen Geräte genau erkennen.
    ...und wie die Lichter glitzern. Mit gefällt dieses Motiv.
    lg Antje
  • Josef Schließmann 11. November 2019, 8:34

    Beeindruckende Nachtaufnahme mit diesen vielen Lichter.

    LG Josef
  • gre. 10. November 2019, 22:14

    Man kann viel entdecken auf diesem Bild, auch wenn dir Location ziemlich menschenleer wirkt....
    Herrlich die tollen Farben und die Schärfe.
    LG gre.
  • Monika Arnold 10. November 2019, 15:51

    Eine großartige Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Karl-Heinz Kurre 10. November 2019, 10:05

    Sehr gut aufgenommen - aber ich denke, aus dem einen Bild hätte man auch mehrere Bilder (Ausschnitte) machen können. Das Auge konzentriert sich auf keinen Fixpunkt. Aber das ist auchwiederum Geschmacksache.
    LG
    Karl-Heinz
  • TOMO11 9. November 2019, 19:27

    Ja, das kann ich nur bestätigen - oft ist nach Jahren auch bei mir noch ein Schätzchen aufzufinden. Klasse Aufnahme und Silvester ist ja auch nicht mehr weit.
    LG Thomas
  • Franz-Joachim Mentel 9. November 2019, 18:01

    Hallo liebe Mohnblumen,
    man staunt manchmal welche "Schätzchen" noch auf den Festplatten schlummern. Jetzt ist genau die richtige Zeit (nasskalt) um diese wach zu küssen. Das beste Beispiel zeigt Ihr hier und spornt Andere zum durchforsten der Festplatten an.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Georges Vermeulen 9. November 2019, 17:10

    Schön in Licht und Farben..

    Gr Georges
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. November 2019, 15:47

    Schöne Aufnahme, tolle Farben, interessante Location. Wusste gar nicht, dass es sowas in Bi gibt, wo es doch Bi gar nicht gibt :)
    LG Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 3.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten