Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 5

Lars Powlesland


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 5

  • Christian Wittenberg 8. Dezember 2004, 23:56

    Ein sehr schönes Foto. Es wirkt sehr klar. Außerdem habe ich ein Faible für spiegelnde und glänzende Dinge :-)
  • Thomas ReinerT 1. Oktober 2004, 8:41

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Ich bin nur am überlegen, ob die Möglichkeit bestünde, so zu fotographieren, dass der Fotograph in der Spiegelung aussieht wie ein Spieler?
    Idee ist super!
  • Guido lighthunter 25. September 2004, 12:39

    gute bildidee. ich hätte jedoch den rahmen dezenter gestaltet. der lenkt imo zu sehr vom bild ab...
    vielleicht wäre ein leicht nach links geschwenkter ausschnitt vorteilhafter. sw-umsetzung passt imo gut und ist auch ordentlich gemacht.

    lg
  • Piroska Baetz 25. September 2004, 9:46

    tolles Motiv, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Wolfgang Djanga S. 25. September 2004, 1:38

    Klasse Bild, für mich (bis auf den Rahmen) perfekt... sogar die Boule-Kugeln müssen bei der tollen kratzerfreien Spiegelung noch nahezu neu gewesen sein... ;o)
    LG Wolfgang