648 7

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Boule 1

So, melde mich aus einem zweiwöchigen Provence-Urlaub zurück. Wieder haben mich die Boule-Spieler magisch angezogen und deshalb gibt's jetzt erstmal ein paar Bilder davon.
===
EOS 20D, Tamron 2,8/28-75, s/w Umsetzung in PS.

Kommentare 7

  • † Ute Allendoerfer 2. Mai 2005, 16:04

    hm, wie soll ich meiner Begeisterung denn Ausdruck geben. Immer nur Klasse schreiben, kommt nicht gut.
    Starkes Bild, auch nicht prickelnd auf Dauer,
    gut gesehen, na ja das setze ich bei dir voraus, und man sieht es, das es gut gesehen ist.
    Nicht so einfach unter gute Werke, eine Anmerkung zu schreiben. LG Ute
  • Günther Ciupka 4. April 2005, 22:08

    prima !
    hgg
  • Ralf der Hinterwäldler 4. April 2005, 20:23

    Urlaub? Was ist das? ;-))
    Fängt ja schon mal gut an, Deine Serie. Aber mit Digitalkamera aufgenommen ... räusper ... also wirklich. Du weißt doch: Digital ist Teufelszeug. Wo soll das noch hinführen ... ;-)))
    Gruß, Ralf
  • Herr Kœsters 4. April 2005, 14:00

    das ist ja lustig, ich hab´ nämlich auch gerade ´ne kleine boule-serie... ( :

  • draußen gibt`s nur kännchen 4. April 2005, 10:35

    Da brauchste nicht bis in die Provence fahren, oder ist Worms die Provence ? Wahrscheinlich schon, denn dort hab ich die hier gesehen... ;-)))
  • Herr Bucki 4. April 2005, 9:09

    schöne ruhige aufnahme :)
    mir gefällt auch die einzelne kugel links auf dem boden. und um ihr mehr gewicht zu verleihen, hätte ich das einsame bein rechts oben geschnitten ;)
  • Markus Pfeffer 4. April 2005, 9:03

    @Vera: ;-)) Nein, natürlich werden die nicht angebunden. Das ist nur eine Schnur mit einem kräftigen Magneten am Ende, mit dem die älteren Herrschaften ohne sich zu bücken die Kugeln aufheben können.

    Liebe Grüße,
    Markus