Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bottrop Kustom Kulture II

Bottrop Kustom Kulture II

20.389 28 Galerie

Der Alex...


Free Mitglied, dem Reich der inneren Mitte

Bottrop Kustom Kulture II

Da sach ich nu nix zu ...
Außer das ich Spongebob-Becher super finde
;-)


*

http://www.alexander-kientsch.com
*

Kommentare 28

  • Lutz Klapp 20. September 2019, 10:05

    Hier in der Fotocommunity passieren immer wieder wundersame Dinge! Kopfschüttel...
  • REN SEN 16. September 2019, 11:00

    Was für ein Bild. 

    Und dann auch noch in der Galerie. 

    Herrlich!
  • --M. J.-- 14. September 2019, 12:52

    Wundersam aber klasse, Bild und Stern, wie auch immer das passiert mit der Galerie.
    Nachträglich ein pro  :-)
  • unterFalschemNamen 12. September 2019, 20:16

    Pro!
  • Thomas Tilker 12. September 2019, 10:03

    Grundsätzlich erst mal Überraschung und auch ein wenig Freude, ein Foto dieses Events (BKK, heute KKF) in der "Galerie" zu finden...eine witzige Szene, bezogen auf die skurrile Maske, den Blick dahinter und den Spongebob-Becher. Wohltuend anders als der Galerie - Mainstream (High-End-Toscana- und High-End-Tierbilder)...aber (und da stimme ich ShivaK vorbehaltlos zu) im Portfolio gibt es ganz ausgezeichnete Aufnahmen, denen ich den "Galeriestatus" deutlich eher zugestanden hätte! Offensichtlich handelt es hier aber leider um einen inzwischen toten Account...sehr, sehr schade! Ja, und auch mich würde natürlich interessieren, wie das Bild in die "Galerie" gelangt ist...vielleicht kann ja mal ein Admin diese Frage beantworten...?
    • ShivaK 12. September 2019, 15:11

      solange das einmalig bleibt, kann man es wohl mal tolerieren, zumal das Bild und das Portfolio gut sind ... aber grundsätzlich sollten wir als User über ein Galeriefoto abstimmen können ... ich tippe auf Softwarefehler beim Automatisieren von was auch immer (hier wird ja gerne automatisiert, vielleicht demnächst auch der Galerie-Einzug ;-))
  • Bernadette O. 11. September 2019, 19:58

    Wie auch immmer dieses Foto in die Galerie kommt - ich freu mich drüber. :-))
    Nur schon wegen der Karos an verschiedenen Ellbogen. Und dann diese erstaunlich vielen Arme und Hände ...
    • ShivaK 11. September 2019, 20:04

      das gesamte Portfolio ist ausgesprochen gut ... schade, dass 2012 Schluss war. Und leider führt auch der Link der Homepage ins Nirvana ... wäre eine Anregung, sowas bei Galeriefotos mal vorher nachzuprüfen ...
  • Ektoplasma 11. September 2019, 18:50

    Hat man hier Stern mit Krone verwechselt? Seltsam...
  • scubaluna 11. September 2019, 11:07

    Endlich wieder mal ein Foto in der Galerie das richtig aus der Reihe tanzt.....auch aus der freien Wildbahn :o)
    LG Reto
    • ShivaK 11. September 2019, 17:52

      aber man weiß weder, mit wie vielen PRO und Contra und noch sieht man irgendwelche Kommentare ... naja, vielleicht ist ja anonym gevotet worden ... trotzdem seltsam, zumal es von 2011 ist.
  • Yvonne Mohr 11. September 2019, 8:56

    Hmmm, bin ratlos. Wie kommt das Bild in die Galerie? Sicherlich geht es hier um Dinge, die ich nicht wirklich verstehe, aber das Einzige, was für Geneigte was hermacht, ist der Maskierte und offenbar sein Becher, aber der Rest kommt mir geknipst vor. Kippt, kein Aufbau... paar "harte" Leute halt.  Mein Eindruck, kein Grund zum Aufregen.
  • Klacky 10. September 2019, 23:37

    Klasse!
    Könnte auch Wacken sein.
  • ShivaK 10. September 2019, 18:35

    huch, wie kommt ein Foto von 2011 ohne jedes Voting in die Galerie????? Oder war es damals in die Galerie gekommen, dann gelöscht und nun wieder veröffentlicht? Sehr seltsam, vielleicht kann jemand bei der Aufklärung helfen ?????
  • Lawoe 10. September 2019, 16:41

    Glückwunsch
    verdientes Sternchen

    lg frank
  • Rainhard Wiesinger 10. September 2019, 15:30

    exzellent gelungen, auch was die bearbeitung betrifft
  • Cllara 10. September 2019, 14:27

    was frau an dem Becher und der Verkleidung mal wieder sehen kann: selbst die wildesten Kerle sind in ihrem Herzen doch kleine Buben... :-))
    PS: bin mal gespannt, welchen Shirtstorm ich mit dieser These auslöse ;-D
  • Cllara 10. September 2019, 14:23

    wo DU dich so rumtreibst...! ;-D

Informationen

Sektion
Views 20.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten