Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Botschaft empfangen?

Botschaft empfangen?

508 6

Victor Warning


kostenloses Benutzerkonto, nähe Aachen

Botschaft empfangen?

Wirklich überall trifft man Botschaften…. Hoffentlich hat der Empfänger diese Nachricht bekommen.

Über Kritik, Anregungen und Anmerkungen werde ich mich freuen.

(24 mm - ISO200 - f/22 DRI)

Kommentare 6

  • Victor Warning 28. März 2006, 17:20

    @Jochen: Du hast es viel besser beschrieben als ich es je getan hatte. Ich danke dir dafür!

    LG Victor
  • Victor Warning 27. März 2006, 20:08

    @alle: Vielen lieben dank für eure Anmerkungen!
    @Torsten: S/W habe ich versucht, aber wieder verworfen, weil ich es zur Botschaft nicht passend fand.

    LG Victor

  • Torsten Mann. 27. März 2006, 14:17

    jetzt wird sie wohl angelommen sein ;-)) ... hätte den Kontrast und die Sättigung noch etwas erhöht und das ganzen in S/W umgesetzt
    Gruß Torsten
  • Doris H 27. März 2006, 12:26

    Ob Michi diese Botschaft wohl in diesem "ungastlichen" Raum wohl findet? Ich hoffe es für ihn! Stimmt, der Kontrast zwischen der Botschaft und dem Abiente könnte kaum grösser sein!

    LG Doris
  • Gray Wolfman 27. März 2006, 10:27

    Wie krass der Gegensatz dieser Worte zum Ambiente.
    Ich hoffe doch auch, dass es angekommen ist ...vg Wo.
  • Steffen Pusch 27. März 2006, 10:02

    Wahrscheinlich hat er (wenns ein "er" ist) die Botschaft und sie da raus geholt.. hoffe ich!!!
    Schönes "Doku"
    LG Steffen