Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.405 14

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 14

  • Harald Köster 8. August 2011, 1:08


    @DANKE FÜR DIE NETTEN ANMERKUNGEN!
  • Mati S. 5. August 2011, 21:51

    herrlich dein Foto
    herrlich die Kommentare -
    was braucht's mehr um vergnügt ins Bett zu gehen?!
    :-)
    LG Mati
  • Doris H 5. August 2011, 20:17

    Der schaut aber lieb aus der scjwarze Botoxboy(b)engel Ein süsses Lächeln hat er. Aber auch die beleibte
    "Frau " daneben.

    LG Doris
  • LauraFlorence 5. August 2011, 20:13

    Huch.. wenn die Engel schon gelähmte Nerven haben.. :-) Das möchte ich doch nicht hoffen :-) Aber vielleicht ist er ja auch kein Engel.. sondern ein bunter Vogel? :-)) Unglaublich, was Du da in Köln alles vor die Linse bekommen hast.
    LG Laura
  • H. Endres 5. August 2011, 17:10

    :-)
    LG harald
  • Petra-Maria Oechsner 5. August 2011, 14:57

    das ist ja mal ein interessantes pärchen....
    und strauß kahn inkognito dabei...:-))
    lg petra
  • Angie61 5. August 2011, 13:51

    Hübsch, wirklich.
    Gruß Angie
  • Kerstin und Diddi 5. August 2011, 11:22

    Tolles Päärchen ;-)
    Gefällt mir Deine Aufnahme.
    LG Diddi
  • Baerbel N. 5. August 2011, 10:33

    Hat er das denn nötig? ;)
  • Bibo Rosamarie 5. August 2011, 10:03

    Na,dein Foto ist ja ein Volltreffer !
    Gratuliere !
    LG..Rosie
  • .reinerh. 5. August 2011, 9:51

    na das ist ja'n Motiv!

    lg reiner
  • Günter K. 5. August 2011, 8:57

    Strauß-Kahn ärgert sich grünschwarz, ist ihm doch heute Morgen eine 25köpfige Putzkolonne durch die Lappen gegangen, die dabei war den Hauptbahnhof auf Hochglanz zu wienern. ;-) LG Günter
  • Harald Köster 5. August 2011, 8:51


    @DIRK: Strauß-Kahn...; stimmt, der Schlawiner war mir gar nicht aufgefallen. :-)
  • Dirk Steinis 5. August 2011, 8:43

    der Boy ist mitsamt deinem Titel sehenswert, eindrucksvoller aber noch seine voluminöse Begleiterin. Doch der Knüller kommt für mich wieder beim Beobachter im Hintergrund: ist das nicht Strauss-Kahn, und wenn er die USA schon verlassen durfte, ist ja doch interessant, wo er zuerst hingeht... :-)
    lG
    Dirk