Botin des Frühlings Foto & Bild | stillleben & objektfotografie, still life & object photograph, natura morta e fotografia di o Bilder auf fotocommunity
Botin des Frühlings Foto & Bild von Naturfotozeit - Michael T. Kleine ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Die soll mal bei uns vorbeischauen, vielleicht hilft es ja! Bei uns wird es laut Wetterbericht die nächsten Tage nur grau und dunkel sein ... Bäh!
VLG Nicole
Hey, die macht richtig Laune, diese Frühlingsbotin. Reichlich Rost hat sie angesetzt, aber gerade das macht sie auch so fotogen vor dem sattgrünen Hintergrund.
LG Ursula
Ja da soll sie ihr Blümchenzepter mal ordentlich schwingen, damit sich hier langsam die ersten Frühblüher mal zeigen. Ich kann das halbherzige Winterwetter nicht mehr ertragen ;-)
Liebe Grüße, Jana
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Kombizz Kashani 11. Februar 2026, 17:13
nice findingGarfield78 1. Februar 2026, 10:01
Die soll mal bei uns vorbeischauen, vielleicht hilft es ja! Bei uns wird es laut Wetterbericht die nächsten Tage nur grau und dunkel sein ... Bäh!VLG Nicole
Blula 31. Januar 2026, 15:29
Hey, die macht richtig Laune, diese Frühlingsbotin. Reichlich Rost hat sie angesetzt, aber gerade das macht sie auch so fotogen vor dem sattgrünen Hintergrund.LG Ursula
Storchi 30. Januar 2026, 21:15
Dein Bild lässt mich schmunzeln :-)Gruß, Storchi
Vitória Castelo Santos 30. Januar 2026, 17:24
Sehr gut gemacht.Dir ein schönes WE. Vitoria
Fidibauer 30. Januar 2026, 12:47
oha, wenn das mal nicht ein klassischer Frühstart war.... :-)lg Fidi
Mark Billiau. 30. Januar 2026, 11:16
Well spotted and beautifully captured !Markus 4 30. Januar 2026, 9:31
Nix für unguad, aber der Frühling soll sich noch ein bisserl Zeit lassenHabedieehre
Markus
Waldweibl 30. Januar 2026, 6:03
Ja da soll sie ihr Blümchenzepter mal ordentlich schwingen, damit sich hier langsam die ersten Frühblüher mal zeigen. Ich kann das halbherzige Winterwetter nicht mehr ertragen ;-)Liebe Grüße, Jana
Inge Köhn 29. Januar 2026, 21:36
Möge sie uns den Frühling bald bringenLG Inge
Dirk Blettenberg 29. Januar 2026, 19:35
Ja, irgendwann kommt er - der Frühling.Auch wenn es gerade nicht danach aussieht.
VG
Bernd Delang 29. Januar 2026, 18:10
Sie scheint von Frühling zu Frühling eisern durchzuhalten.LG Bernd
Kerstin Kühn 29. Januar 2026, 16:16
:-))) erinnert mich irgendwie an die Geschichte über Hummeln.... kann garnicht fliegen, fliegt aber ....André Reinders 29. Januar 2026, 15:46
Die ist früh dran, aber gut sieht es aus :-)LG
André
Lady Durchblick 29. Januar 2026, 14:45
hoffentlich kommt er bald... :-)klasse Aufnahme
LG Ingrid