Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 10

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

both sides

Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub (oder schon gehabt zu haben)! - Hab mir für die nächsten Tage vorgenommen, die fc mal wieder etwas öfter zu besuchen. Vielleicht klappt's ja. ;)

Kommentare 10

  • Meiko F 28. Mai 2006, 13:35

    Sehr schöne Anordnung.
    Und das in SW, gefällt mir.
    LG Meiko
  • Hobri 28. Juli 2005, 0:37

    Klasse gemacht,schön,das Du öfters mal wieder vorbeischaust.
    LG holger
  • Uwe Bachmann II 27. Juli 2005, 23:59

    Ja gut, es kippt leicht.
    Aber man kann ja auch den Kopf etwas schräg halten.
    Das dürfte zumindest zu dieser Uhrzeit nicht mehr all zu schwer fallen ...
    :)))
    Tach, Frau G.! Lange nicht gesehen! Freut mich!!!
  • M. Radi 27. Juli 2005, 21:46

    Klasse, ich habe mich ja fast verguckt.
    Dass es etwas kippt, lenkt vom Thema ab.

    Gruss
    Manfred
  • just moments 27. Juli 2005, 21:32

    In den Ferien darf doch alles ein wenig "kippen" ;o))) Wenn man sich aber das Bild mal wirklich genau anschaut (und das lohnt sich), bin ich mir betr. Kippen nicht mehr so sicher. Gutes Verwirrspiel!
    lg Kate
  • Torsten Dschi-Point 27. Juli 2005, 20:58

    die mutter aller schattenfotos...!
    mag ich total das !
  • Esti Cs. 27. Juli 2005, 18:44

    wie die werdende mutti schreibt. :-)
    besonders die treppe links und rechts gefällt mir.
  • die Maike 27. Juli 2005, 17:26

    Geiler Kontrast, genau so wie ich ihn mag!
    Und ja, das ist auf den ersten Blick total verwirrend, man merkt nicht, dass die rechte Treppe nur ein Schatten-Fake ist. Klasse Wirkung!
  • O.C.M 27. Juli 2005, 17:08

    So viel Zeit hätte noch sein müssen, es gerade zu rücken...Ich finde auch den Kontrast etwas sehr hart.

    VG
    Olaf
  • Gaby G 27. Juli 2005, 16:11

    Ist aber auch ein altes Haus, HeJo, und ich weiß nicht, ob das wirklich alles gerade ist.... ;)
    Lg, Gaby