Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Botanischer Garten Take 2

Botanischer Garten Take 2

308 5

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Botanischer Garten Take 2

Wieso sacht mir keiner das ich "Botansicher Garten" geschrieben habe )

Kommentare 5

  • Claudia F 8. April 2003, 20:44

    Die hat aber wirklich schon mal bessere Zeiten gesehen! Kannenpflanzen sind schon faszienierende Pflanzen und übrigens gar nicht schwer zu halten, man darf sie nur nicht mit Leitungswasser gießen, am besten nur destilliertes Wasser nehmen.
    cu Claudia
  • Katrin Peters 6. April 2003, 22:51

    Ungewöhnlich, egal ob verwelkt, oder nicht.
    Ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    Gruß Katrin
  • Cornelia Heimer 6. April 2003, 19:22

    Eine Kannenpflanze, aber schade das du eine gerade verwelkende Kanne fotografiert hast. Die sieht leider nicht mehr so schön aus.
  • Martina Benedetti 6. April 2003, 14:06

    Ja, finde ich auch.... was das wohl ist?
  • Iris Deutscher 6. April 2003, 13:41

    Eine außergewöhnliche Aufnahme. Gruß Iris