Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Botanischer Garten-Freiburg

Botanischer Garten-Freiburg

349 7

Karin M. Herrling


Pro Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

Botanischer Garten-Freiburg

Nikon D80

Kommentare 7

  • Caroline Piater 31. Mai 2007, 23:06

    wunderbares Motiv in einer herrlichen Lichtstimmung festgehalten-auch der schnitt ist gut gewählt

    klasse
    LG, Caro
  • Klaus Zeddel 26. Mai 2007, 20:04

    Wunderschön, eine absolut makellose Seerose, die einem in schönen Farben aus dem Dunkel des Hintergrunds entgegenleuchtet. Ein zauberhafter Anblick.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 25. Mai 2007, 16:46

    sie sind so wunderschön
    herrliches licht
    gruß rainer
  • Lisa W. 25. Mai 2007, 11:43

    wunderschön in szene gesetzt,ein schöner anblick.
    lg lisa
  • Petra. W. 23. Mai 2007, 21:55

    Strahlend weiße Blüten sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Hast du perfekt gemeistert!

    LG
    Petra
  • Michael Hotze 23. Mai 2007, 21:29

    Die Freistellung is klasse der dunkle Hintergrund gibt dem Bild etwas geheimnisvolles.

    Gruss
    Michael
  • Stieve H. 23. Mai 2007, 19:14

    sehr knackiges pluemsche und feine kantenschärfe in genialem licht.
    durch den dunklen hintergrund würd ich sagen fast gegens licht geknippst.
    irgendwas stört mich an dem hintergrund, der is so weiß verwaschen kann aber auch mal wieder mein geliebter monitor sein.
    allem in allem gefällts mir mal wieder sehr, sehr gut.

    ride on