Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
189 2

Alegria A.


Free Mitglied, Koblenz

Botanica 4

Auch hier noch einmal ein Versuch (Fuji Finepix S3500): Meine ersten "Gehversuche" mit Stativarbeiten.

Kommentare 2

  • Alegria A. 17. August 2005, 19:33

    Danke für die Anregungen! Freue mich über jeden Hinweis
  • Wolfgang Apel 16. August 2005, 20:11

    Hm, das Arrangement ist imho nicht so gelungen mit dem Stab und der Halteklammer dazwischen. Irgendwie ist es auch von der Ausleuchtung nicht wirklich gut, da die frontale Blüte im "Schatten", hingegen die seitliche Blüte bzw. die schon "ramponierte" Blüte von Hinten das Licht bekommen und so mehr "wirken" als sie sollten. Den Hintergrund mag ich auch nicht besonders, aber das ist Geschmacksache. mfg