Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 1

Alegria A.


Free Mitglied, Koblenz

Botanica 3

Nachdem ich heute sämtliche meiner Orchideen "gebannt" habe kann ich micht nicht entscheiden, welches Bild mir gefällt. Es würde mich freuen, Kritik zu erfahren und andere Meinungen zu hören.

Kommentare 1

  • Wolfgang Apel 16. August 2005, 20:03

    Hm, bei dem Dendro solltest du eher noch warten, bis sich deutlich mehr Knospen geöffnet haben. Das wird dann einfach besser aussehen. Der schwarze Hintergrund ist imho auf jeden Fall fotogener als der braune auf dem anderen Bild. Ruhig auch näher ran an die Blüten. Ansonsten auf das Licht aufpassen, davon hat es schon fast zu viel auf den Knospen und der Blüte. mfg