7.992 2

J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel

* BoSy *

Eröffnung war am 29.11.2016.

Mehr Infos unter:
http://www.bochumer-symphoniker.de/

THX 4 viewing!

http://www.j-k-photoart.de
https://www.instagram.com/j_k_photoart

Kommentare 2

  • Lothar Wulff 3. November 2016, 13:27

    Alt - neu -Bewegung -- alles in einem Bild stimmig zusammengefügt, gefällt mir gut.

    Menschenleere Architekturfotos haben oft hohen ästethischen Reiz, aber hier wird deutlich, dass Architektur für die Menschen ist und diese sie benutzen.

    Besonders der Kontrast zwischen der gestochenen Schärfe der Gemäuer der und der Bewegungsunschärfe der Menschen gefällt mir.

    LG
    Lothar
  • fotoart.hemsbach 3. November 2016, 10:19

    Sehr gute s/w-Arbeit - ich denke hier wurde altes mit modernem in perfekte architektonische Harmonie gebracht.

    LG Michael