1.740 6

Gerrit S.


kostenloses Benutzerkonto

Boston

Boston at the age of 2 months.

Kommentare 6

  • Gerrit S. 5. Mai 2016, 16:03

    @Simone Baumeister: Ja, richtig erkannt. Also für uns ist er der perfekte Hund. Man sollte sich jedoch gut überlegen, welche Hund zu einem passt. Boston ist der Familie gegenüber zutiefst ergeben, gegenüber Fremden jedoch sehr reserviert. Für ausgiebige, sportliche Aktivitäten ist er eher ungeeignet. Sein komplettes Wesen hier zu beschreiben, übersteigt vermutlich die Kommentar-Funktion. Du kannst mich bei Fragen aber gerne direkt anschreiben.
  • Simone Baumeister 3. Mai 2016, 11:06

    Herzerweichender Blick. Ist das dein Cane Corso? ich suche jemanden, der mir aus eigener Erfahrung etwas zum Wesen der Cane Corsos sagen kann, da ich damit liebäugel, mir einen solchen Hund als Mitbewohner einzuladen :-)
  • Lobo 3 14. August 2014, 18:07

    Wunderschön der Hund !
  • stonzo 21. Juli 2014, 20:32

    Sehr schöner Hund, super Foto und geniale Rasse!!!
  • Gerrit S. 20. Juli 2014, 15:10

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Boston ist ein Cane Corso.
    Gruß Gerrit
  • InBu 20. Juli 2014, 12:28

    Super Foto und der schmelzende Blick von einem wunderschönen Junghund dazu - sehr geil ;-) ist das ein Bullmastiff oder was? LG Ines

Informationen

Sektion
Views 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von