909 12

Mai Kee


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo im Süden

BOSS

Sevilla, Fussgängerzone, im November

Kommentare 12

  • die Maike 15. Februar 2007, 1:37

    kann noch nicht mal sagen, dass es bedrückt oder "nachdenklich" macht, wie man es so oft liest. Eine ganz normale Alltagsszene, sehr real und echt. Genau mein Ding. Besonders mag ich auch die Bewegungsunschärfe, das Wuschige der beiden Damen.
    Übrigens mag ich auch sehr die Grauwerte + Kontraste hier, sehr schön bearbeitet.
  • Günter F. 11. Januar 2007, 20:22

    ...das kommt jetzt in mein "weeks-favorite"

  • Der Dicke 11. Januar 2007, 13:16

    das is klasse. aber richtig...
  • Manu Ka 11. Januar 2007, 12:17

    Klasse Street , auch mit spiegelverkehrtem Boss Schriftzug !
    LG
    Manu
  • Sigi Koezle 10. Januar 2007, 23:09

    gut gut, dass du es trotz ausschnitt nicht gerade gemacht hast!
    lg+gl, günther
  • E. Oerter 10. Januar 2007, 23:04

    street.....sehr gut lg
  • Ralph Gloede 10. Januar 2007, 20:31

    Ein Bild, welches die Fantasie anregt,es erzählt für jeden eine andere Geschichte.....die würden mich mal interessieren.....

    LG Ralph
  • Armand Wagner 10. Januar 2007, 20:00

    Fussgänger (!) Zone

    so kann man schon mal in den Titel viel hineininterpretieren !!

    ich mag dieses Foto sehr !!
    dass es technisch perfekt ist, brauch ich nicht zu erwähnen !
    lg Armchen
  • B. aus W. 10. Januar 2007, 19:47

    mag die spiegelung und die leichte bewegungsunschärfe - schön
  • Johannes Gstöttenmayer 10. Januar 2007, 19:15

    Hab gerade gemerkt das wir zur Zeit ähnliche Bildaussagen behandeln!
    Starkes aussagekräftiges Bild mit schöner Spiegelung!
  • S. BERG 10. Januar 2007, 19:13

    das bild erzählt wieder eine geschichte-der mann vor diesem laden-und dann noch boss-krass und gut gelungen.lg s.
  • Dirk von den Hoppies 10. Januar 2007, 18:52

    Klasse gesehen, wunderbare Aufnahme. So spielt das Leben. Für mich ist der Mann im Rohlstuhl der Boss in den Bild!
    LG Dirk