Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.049 4

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Boss Lady Hummer

Gesehen auf dem Parkplatz der Madison Square Mall in Huntsville, Alabama, als ich die Kombination Sony NEX-5 mit Lensbaby Tilt Transformer und Nikon 35/2 ausprobiert habe.
Hier fährt auch noch ein SUV in Barbie-Outfit herum - habe schon öfters gesehen, aber kein Mal die Kamera dabei gehabt.
Und einen Pick-up der aufgemacht ist wie ein Tonka-Spielzeugauto habe ich auch schon gesehen - und fotografiert ... :)
Interessante Autos haben sie ja schon, die Amiländer ...

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2015, 10:14

    Der Versuch mit dem Lensbaby Tilt Transformer ist gut gelungen, das Auto natürlich auch. Für mich so ein Beispiel für "Großkotzen".... kauf ich meiner Lady - oder die Lady kauft ihn sich sogar selber - einen dicken Hummer in Pink... der wird bestimmt von keinem Mann gefahren oder geklaut! ;-)

    lg eddie
  • Lebensbilder 13. Oktober 2012, 12:48

    wtf 0.0

    think pink :o)

    ...aber nicht nur die amiländer haben seltsame autos. in der nachbarstadt fährt ein pinker 911er umher...da sind sogar die roten bremssättel in pink lackiert worden !
  • Franzisco Z. 13. Oktober 2012, 2:47

    so ----gefällt mir das auto -schön gemacht

    sg ins amiland
  • whitey berlin 13. Oktober 2012, 1:00

    Eigentlich mag ich ja den Hummer, aber so...?
    Da sagen die Leute immer das wäre ein "Männer Auto" ;)
    lg Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ----
Blende 1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite ---
ISO 200