Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.937 5

Vedat Demirdöven


Basic Mitglied, Düsseldorf

Bosporus

Blick auf Bosporus und Galatabrücke

Kommentare 5

  • Vedat Demirdöven 19. Juli 2012, 9:02

    Danke, ist auch eine eindrucksvolle Stadt, voll mit Eindrücken, Motiven, Gerüchen, leckerem Essen, und man kann nie behaupten "Istanbul - da war ich, kenn ich schon", die Stadt verändert fast stündlich ihr Gesicht.
  • chris292 18. Juli 2012, 23:44

    Eindrucksvolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
    VG Christian
  • La Imagen 6. Juli 2012, 20:06

    Hallo Vedat! Wenn ich da nächste Mal dort bin, dann schleppe ich mich dort hoch. Danke für die Antwort. Viele Grüße
    Dietma r
  • Vedat Demirdöven 6. Juli 2012, 14:20

    Lieber Dietmar, wenn man auf diesem Vorplatz der Yeni Camille steht, die Galatabrücke im Rücken und das Ziel Gewürzbazar hat, dann sieht man unten 2 Spierzeugläden. darüber befindet sich im 4 Stock ein Restaurant mit Glasfront bzw. Ein Raucherzimmer mit diesem Ausblick.
    Gruß,
    Vedat Demirdöven
  • La Imagen 6. Juli 2012, 12:24

    wo gibt es denn diesen schönen Aussichtspunkt?
    vg
    Dietma r