5.278 6

Andre Passow


kostenloses Benutzerkonto

Bosch Vita Fresh

Fotograf: Martin Bolle (München)

Kommentare 6

  • Andre Passow 17. Juni 2008, 12:59

    Erfrischungen sind doch immer willkommen :-)
  • RalfPK 17. Juni 2008, 12:36

    Hallo Andre! Schön zu sehen, dass die Kampagne selbst hier im Einsatz ist *g*
    Bei mir steht sie neben dem Schreibtisch. Viele Grüße aus München, Ralf
  • F. Heinen 11. Juni 2008, 19:35

    ...dauert noch etwas bis ich mich in den süden traue ;o))...aber danke fürs angebot...ich bin ein schlichter typ...da tuen es auch würstchen ;o)))
  • Model -Sonnenblume 11. Juni 2008, 18:42

    Klasse ...hast du gut gemacht...lg Michi
  • Andre Passow 11. Juni 2008, 18:10

    @ Frank: Meld dich doch einfach, wenn du in der Nähe bist. Der Grill steht bereit & für Freunde des Hauses gibt es nicht nur schlichte Würstchen. Vielen Dank!
  • F. Heinen 11. Juni 2008, 18:07

    ...na da himmelt aber jemand den Grillmaster an ;o)))...hätte gern ein würstchen oder ist das nicht im boschprogramm....glückwunsch zur kampanie...gruss frank