Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Borussiapark Mönchengladbach

Borussiapark Mönchengladbach

5.254 11

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Borussiapark Mönchengladbach

Gestern beim 3:0 gegen Kolumbien noch Live im Fernsehen und heute schon in der FC ;-)
War mehr ein Zufallsfund, bei der Suche nach interessanten Motiven im Bereich Erkelenz, Aachen.
Der grün leuchtende Kranz des Stadions war zum Glück auch von weitem nicht zu übersehen ;-)

Kommentare 11

  • D60 26. Juni 2009, 23:52

    Sehr geiles Foto!!! Abends wirkt dieser ""Betonpalast" doch um einiges besser, als am Tage...
    Borussia-Park Mönchengladbach MG
    Borussia-Park Mönchengladbach MG
    D60
  • Enzo48 7. Januar 2009, 10:33

    Das Bild ist der absolute Hammer. Danke fürs Einstellen !
    LG aus MG, Heinz
  • Marco Fröhlich 13. Juni 2006, 23:20

    Klasse Bild von meinem "zweiten Zuhause"!! Ich war zu dem Zeitpunkt wohl gerade im Stadion. ;-)
  • André Thissen 6. Juni 2006, 21:38

    @Thomas: Danke. Mal gut das das Wetter die ganzen letzten Tage so bescheiden war, sonst gäb´s ja keine Pfütze ;-)
    @Marco: Danke, entdeckt klingt ja so richtig nach Abenteuer ;-)
    @Nana Ellen: Man muss ja ab und zu auch mal über den motivtechnischen Tellerrand von Moers hinaus schauen ;-)
    @Adrian: Erkelenz hat sich auf dem Rückweg der Tour so ergeben. War eigentlich nicht wirklich geplant.
    War auch mehr an Erkelenz vorbei direkt zum Stadion, nachdem wir vorher bei beginn der Tour nix gescheites gefunden hatten.
    @Peter: Danke.
    @Peter: Da sind wir uns ja bestimmt auf der Autobahn begegnet ;-)
    War wie oben schon geschrieben so garnicht geplant mit Erkelenz/Gladbach.
    Die saubere Stelle hatte ich auch aufgenommen, aber mit der "drecks" Pfütze fand ichs ansprechender ;-)
    @Sascha: Mit der Borussia dort hab ich auch nix am Hut, aber wenn die sich schon ein motivtechnisch so frei aufnehmbares, illuminiertes Stadion dahin bauen, muss man das doch einfach aufnehmen ;-)
    @Christian: Zum Glück war nur die Pfütze voller MAPF... aussenrum wars Staubtrocken ;-)
    @Micha: Danke.
    Gruss André
  • Micha MTL 6. Juni 2006, 21:12

    genial, die spiegelung vollendet die aufnahme bis ins detail

    gruß micha
  • Christian Brünig 5. Juni 2006, 21:45

    MAPf- Studie!
  • Sascha Neuroth 5. Juni 2006, 20:55

    Tolle Aufnahme...
    auch wenn ich nichts mit fussball am hut habe, so lasse ich mir nen stadion auch noch gefallen.
    lg sascha
  • Peter Sonka 5. Juni 2006, 11:09

    Die Pfütze macht das Bild interessant.
    Durch die Spiegelung des Himmels in der "Blauen Stunde" und die Wolken wirkt das Ganze sehr dramatisch.
    Wir waren gestern da vorbeigefahren in Richtung Moers!
    Schade, man könnte ein Treff organisieren.
    Hier von der sauberen Seite ;-)...
    Borussia Park
    Borussia Park
    Peter Sonka

    Gruß
    Peter
  • Nana Ellen 5. Juni 2006, 9:32

    Wie finde ich das denn, da kommt einer aus Moers um uns Gladbachern unser schönes Stadion zu zeigen und das noch so perfekt, ja die Spiegelung ist der Clou.
    LG Nana-Ellen
  • Marco Pagel 5. Juni 2006, 7:57

    Schliesse mich an... klasse entdeckt mit der Pfütze; die Umsetzung gefällt.

    Grusels,
    Marco
  • Thomas Rieger. 5. Juni 2006, 3:01

    Die Pfütze und die Spiegelung darin sind echt klasse, Das Stadion alleine mit diesem Himmel wär schon toll, aber diese Pfütze finde ich echt klasse!!!

    Grüße Tom