Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

858 4

Peter Freytag


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Kerstin Jung 18. März 2007, 16:53

    Auch eine sehr schöne Perspektive. Gefällt mir.
    LG Kerstin
  • Ingo Ju. 16. März 2007, 21:28

    Da kann man glatt neidisch werden, nicht nur, das das Bild super geworden ist, auch die Tatsache, das du so früh morgens und ohne andere Touristen dort oben warst.
    Ich liebe dies Tempelanlage von Borubodur.
    Übrigens: Die Salak-Früchte aus dieser Umgebung sind die Leckersten, das sagt sogar der Onkel meiner Frau und der sollte es wissen - ist ja auch ein Javaner.
    LG Ingo
  • Walter Trommet 14. März 2007, 1:54

    Wir stiegen um 5:00 Uhr früh über den Zaun da wir den Sonnenaufgang sehen wollten,wurden aber von den Aufsehern verhaftet und Stundenlang festgehalten-Pech gehabt,
    lg.Walter
  • Werner Sperl 13. März 2007, 20:30

    Einer der ergreifensten Plätze an denen ich bisher war. Aber nur, wenn man um 6.00 Uhr da sein kann und noch nicht 1.000.000 Japaner dort rum laufen. Ich hatte das Glück!

Informationen

Sektion
Ordner Indonesia
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz