Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 5

Huub Lemmens


Free Mitglied, Susteren

Kommentare 5

  • Felix Schworm 23. November 2004, 17:38

    Schönes Foto!
    Ich war auch auf dem Borobudur Tempel, sehr beeindruckend. Leider zeigt mein Film von dort überall starken Lichteinfall :(
    scheiss uralt Minolta!
    Die "Glocken" schützen die Budda Statue darunter. Der Tempel besteht aus 7 Ebenen! Ich möchte jetzt nicht in den Buddismus schweifen, hier geht es ja schließlich um die Fotos.

    Gruß,
    Felix.
  • Franz Schaffernak 23. Oktober 2004, 19:12

    Das Bild ist gut,der Aufnahmestandpunkt ist gut gewählt. Nur das Bild ist in der falschen Ruprik,Borobodur befindet sich in Java auf Indonesien und nicht in Myanmar.
    LG. Franz
  • Michael Gillich 23. Oktober 2004, 14:59

    Ja, da muss ich auch mal hin!
    Ist übrigens in der falschen Rubrik ;)
    lg MIKE
  • Peggi Maier 23. Oktober 2004, 14:42

    Wow - bin von solchen Zeugen der Vergangenheit immer sehr beeindruckt. Gelungenes Foto - das würde ich auch gerne mal sehen wollen.

    LG von Peggi
  • Vincent Kocher 23. Oktober 2004, 10:19

    Interessantes Bild - was sind diese "Glocken" im Vordergrund?
    Gruss
    Vincent

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz