Palunik


Premium (Basic), aus dem Norden

Bornholmer Wiesen

zur Frühlingszeit

Kommentare 9

  • Blula 23. November 2020, 6:28

    Ein richtiggehend friedliches und wunderbar gestaltetes Bild ist das. Die Lichtstimmung gefällt dabei auch so sehr.
    LG Ursula
  • Annegret H. 20. November 2020, 12:05

    Eine märchenhafte Idylle
    LG Annegret
  • gatst 18. November 2020, 21:56

    Schön anzusehen, allerdings etwas früh für Vorfreude.
    Gruß Adolf!
  • Caroluspiel 18. November 2020, 13:46

    das sieht sehr natürlich aus. +++
    ciao Philipp
  • Lothar W. 18. November 2020, 11:52

    Eine wunderschöne Idylle, die viel Ruhe ausstrahlt!!!
    Lieber Gruß - Lothar
  • HorstK-Foto 18. November 2020, 9:40

    eine friedliche Stimmung sehr schön eingefangen
    LG Horst
  • Wolfgang Kaeding 17. November 2020, 19:04

    Hallo Eveline,
    wir haben zwar Herbst und Du zeigst ein Frühlingsfoto, eigentlich ein guter Hinweis dass es irgendwann mal wieder besser werden muss. Schön die ersten kleinen Blumen auf der Wiese, die Schafe dürfen schon grasen und rechts der Baum zeigt schon grüne Blätter.
    Es ist noch ein langer Weg dorthin aber es ist ein Hoffnungsschimmer.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ruth U. 17. November 2020, 19:00

    Es passt auch zum Herbst, die Bäume sind noch kahl und die Stimmung wirkt ein wenig dunstig, schön ist die Gestaltung mit dem Zaun und dem Tor ... ich sehe gerade, der Baum rechts hat schon frisches Grün, wenn es doch nur schon wieder so weit wäre, aber der Winter kann auch schön sein. 
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2020, 17:40

    Schönes Herbst Aufnahme. 
    LG Vitoria