Palunik


Premium (Basic), aus dem Norden

Kommentare 13

  • Blula 23. November 2020, 6:25

    Das Motiv ist ja sowieso schon gut, dass Du es aber auch noch schön versetzt ins Bild genommen hast, ja, ich finde, das macht es  n o c h  besser. Das ist richtig extra !
    LG Ursula
  • Ruth U. 17. November 2020, 18:56

    Ein tolles Bild mit schönem Einblick und feiner Spiegelung und auch das Rot gefällt und bringt einen wunderbaren Kontrast, allerdings hätte ich so ein Motiv doch mittig gesetzt, aber das ist Ansichtssache, an sich mag ich mutige ja Schnitte sehr.
    LG Ruth
  • Heike J 17. November 2020, 7:58

    der Blick in das Fenster gefällt mir
  • gatst 16. November 2020, 22:52

    Deine Bildgestaltung sagt mir sehr zu. Schön das Rot und der Spiegel.
    Gruß Adolf!
  • Caroluspiel 16. November 2020, 14:49

    schön, wie Einblick und Spiegelung verschmelzen. +++
    ciao Philipp
  • HorstK-Foto 16. November 2020, 13:52

    ganz feiner Kontrast und mit der Speigelung bestens verbunden
    LG Horst
  • Volkmar Geyer 15. November 2020, 22:04

    Doppelt gerahmtes Fenster. Schön flächig.  Gruß aus Vorpommern.
  • Annegret H. 15. November 2020, 19:43

    Kompliment zu dieser wunderbaren Aufnahme
    LG Annegret
  • Majid Samadi 15. November 2020, 19:35

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben! LG Majid
  • Wolfgang Kaeding 15. November 2020, 18:54

    Hallo Eveline,
    ein gekonnter Bildausschnitt mit ansprechender Farbe und Spiegelung wobei ich meine, links kann direkt in die Wohnung schauen, rechts nur teilweise weil dort auch eien Spiegelung zu sehen ist.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Elfie W. 15. November 2020, 18:34

    ein mutiger Schnitt mit faszinierender Wirkung und ein Fenstereinblick, der schon fast erzählend wirkt. Grafische Bildästhetik ist das. Ganz wunderbar!
    LG elfie
  • Vitória Castelo Santos 15. November 2020, 18:31

    Ein wunderbares Foto mit schönen Farben.
    Bleib gesund
  • Tekla-Maria 15. November 2020, 18:03

    tolle Bildgestaltung!! LG Sonja