Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 33

Kommentare 33

  • Jola Bartnik-Milz 30. April 2012, 17:44

    Eine richtig klasse Aufnahme
    Gruß Jola
  • Stefan Johannsen 28. April 2012, 23:08

    Absolut faszinierend!! Wie hast Du denn das nur entdeckt?? Genau zum richtigen Zeitpunkt! Und dazu dann noch dieses Licht....
    glg stefan
  • Sigrid W 28. April 2012, 13:43

    Ganz phantastisch. Technisch und gestalterisch sehr gut gemacht. LG Sigrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2012, 18:36

    Ganz besonders schön hast du dieses erwachende Leben hier im Bild festgehalten. Schärfeverlauf, Bildschnitt und die natürlichen Farben gefallen mir total.
    LG Heike
  • Sadie3 26. April 2012, 22:33

    Respekt
    LG Sadie
  • Nicole Nanu 25. April 2012, 15:33

    ich mag, wie das frische Grün sich durch das dunkle, doch warme Braun drückt.

    Grüße, NIcole
  • Gerhard Meyer1 25. April 2012, 8:06

    ...das steckt aber echt Power drin...

    lg Gerhard
  • roland mair 25. April 2012, 7:21

    feines Makro wie ,,gewohnt,,farblich schärfe toppp
    LG roland
  • Marion Marmarosi 24. April 2012, 23:46

    wunderbar... ich bin von der schärfe begeistert, fast meint man, eine bewegung beim wachsen zu sehen... (ich habe das motiv auch entdeckt, aber lange nicht in der von dir bekannten qualität hinbekommen)..
    einfach große klasse walter!
    liebe grüße von marion :-)
  • Beur2 24. April 2012, 22:25

    ..echte Makrokrönung vom Feinsten
    Farben unde Schärfe genial.
    lg steffen Beur2
  • Steffi Riemer 24. April 2012, 21:56

    ~ wunderbares Motiv... auch farblich sehr schön ~

    LG Steffi
  • Ev S.K. 24. April 2012, 21:51

    Es sind so oft die kleinen Dinge an denen man vorbeigeht, das Fotografieren öffnet die Sinne.. ich mag so etwas total gerne sehen weil es auch meine Welt ist.
    Und.. ich habe abgestimmt :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • NOMphoto 24. April 2012, 21:27

    Die volle 10!

    norbert
  • tommuc 24. April 2012, 21:03

    Sensationelles Licht auf dem Hauptakteur. Auch das Spiel mit der Schärfe stimmt. Klasse gemacht, viel Erfolg im Wettbewerb.
    LG, Thomas
  • Natur RB 24. April 2012, 17:41

    Und wenn es die Natur zuläßt werde ich mal eine große Buche. Toll das schöne Motiv. habe letztens auch das Motiv festgehalten. Es gefiel mir so gut. Sehr schön Walter !!!!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten