Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 7

rhaina


Free Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Born to be wild

Mit Vorfreude auf die heutigen Harley Days in Hamburg habe ich noch mal in den Bildern von 2008 gestöbert, als auch so fantastisches Wetter war. Damals fand dieses Event noch auf dem Heiligengeistfeld statt, nahe der Reeperbahn, was eindeutig besser paßt als in diesem Jahr: versteckt hinter den Großmarkthallen, schon fast vor den Toren Hamburg. Ich wünsche den Veranstaltern trotzdem und gerade deshalb eine Menge Fans, die die Harley Days vielleicht durch zahlreiches Erscheinen wieder in die City holen.....

Kommentare 7