Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 8

Martant


Free Mitglied, Zürich

Born to be wild

Wieder eine Einstellung, die ich lange schon (fotografisch) umsetzen wollte: "Selbst mal Radarfalle spielen".

Nach ein paar Versuchen hat das Mitziehen schon relativ gut geklappt. Von allen festgehaltenen Fahrzeugen fand ich diesen Herren am fotogensten.

Mir gefiel der Standpunkt mit der Rampe, die eine feine Diagonale ins Bild zieht, und die herbstgefärbten Bäume im Hintergrund.

P.S.: Erstes Bild hier mit der neuen Canon 550D, ein Traumkasten!

Kommentare 8