Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Born to be wild … Dengel, Dengel

https://www.youtube.com/watch?v=rMbATaj7Il8

Die Ähnlichkeit mit Peter Fonda scheint rein zufällig, könnte aber doch gewollt sein …
Oder ist es doch Dennis Hopper ?


„Wir ridern easy über Berg und Tal,
stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl,
dengel, dengel, dengel, dengel, dengel …“

https://www.youtube.com/watch?v=QwPWDUicA-s


Vorgartendekoration gesehen in der Nähe vom Leuchtturm Neuland an der Ostsee.

Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48, Januar 2020
Behrensdorf, Kreis Plön, Schleswig-Holstein


Die Kamera ein paar Grad geschwenkt :

Leuchttürme (5) - Neuland
Leuchttürme (5) - Neuland
Blue Bear Revival

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 16. Juli 2023, 16:52

    Diese Kultfigur gefällt mir sehr gut! Bin früher auch Chopper gefahren.... von daher   ;-)
    LG eddie
  • Reinhard D. L. 14. September 2021, 17:28

    ein niedlicher vorgartenschmuck...
    gruß
    Reinhard
  • redfox-dream-art-photography 30. Juli 2021, 23:13

    Der ist ja total cool. :-)
    Ein tolles Motiv und klasse aus dieser Perspektive aufgenommen.
    Ähnlichkeit? Würde sagen mit Hulk Hogan. ;-)

    glg, redfox
  • Alfred Photo 7. November 2020, 0:29

    Dennis Hopper hatte ein Hut auf.
    Aber ein schönes Motiv.
    Klasse festgehalten.

    VG
    Alfred
  • Eifelpixel 18. Februar 2020, 9:08

    So schmückt jeder nach seinem Geschmack sein Grundstück
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wolfgang Reihn 8. Februar 2020, 15:07

    Super hast du denn den gesehen?
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Reinhard Müller 31. Januar 2020, 18:09

    Göttlich, der Easy Rider. Der musste fotografiert werden, das ist völlig klar. Zum Dengel, Dengel könnte sich noch ein norddeutsches plopp, plopp gesellen.
    Flotte Grüße, Reinhard
    • Blue Bear Revival 31. Januar 2020, 18:27

      Hallo Reinhard,
      Du hast Recht ... zu Werner gehört Flens mit dem Plopp wie der Tannenbaum zu Weihnachten ...
      Interessanterweise habe ich an diesem Abend mir kein Flens gegönnt, sondern ein edleres Duckstein
      GVG Gerd
  • emen49 31. Januar 2020, 18:05

    Herrlich... klasse Bildkomposition!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Blula 31. Januar 2020, 8:46

    Voll cool :-))))
    Hoffentlich hat man ihn gut festgenagelt, damit er nicht mal noch andere 'Liebhaber findet!
    Danke für die passenden Links dazu !
    LG Ursula
  • Klaus Zeddel 28. Januar 2020, 15:18

    Eine fantastisache und so real und plastisch aus dieser Perspektive wirkende Deko hast Du da aufnehmen können. Hopper wäre auch mein Favorit, perfekt wie die Sehnsucht nach Freiheit hier zum Ausdruck kommt.
    LG Klaus
  • Alfred Schultz 28. Januar 2020, 11:43

    Wenn dies Gerd, der blaue Bär wäre
    hättest du sicher Skrupel gehabt das
    Bild zu zeigen.
    Gruß - A.
  • Ernst August Pfaue 28. Januar 2020, 10:09

    Auf dem Gebiet hat man noch nichts gehört von Akku und e-Motor... na das kommt noch, dann ist es sogar noch entspannter.

    Gruß | Ernst August
  • manfred.art 28. Januar 2020, 8:25

    ja,  der ewige wunsch... frei sein,  das machen was einem freude gibt,  die welt erkunden etc etc...  eine schöne bildidee,  bringt ein so richtig in schwung,  herzlichst manfred
  • Bernd Niedziolka 27. Januar 2020, 21:11

    das ist doch mal eine gute Dekoration. sieht echt cool aus, trotz des platten Reifens
    LG Bernd
  • Fotobock 27. Januar 2020, 18:10

    Würde fast auf Hopper tippen, aber da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Herrlich- einfach mal weg...Freiheit auf zwei Rädern. lg Barbara