Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 3

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Kommentare 3

  • Doris K 6. Mai 2003, 20:49

    Hallo, Thorsten!
    Farn habe ich die letzte Woche en masse gesehen und der wächst enorm schnell!
    Habe mit meinem Männe eine Woche "kinderfrei" gehabt und war in der Nähe von Berlin an den Havelnebenarmen, da wächst dieses "Grünzeug" ohne Ende.
    LG Do
  • Angela Doerks 5. Mai 2003, 23:11

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Es ist so voller Dynamik. Dieser Farn sieht aus, als würde er seine Blätter jeden Moment wie diese "Papiertröten" entfalten.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gisela Haase 4. Mai 2003, 1:05

    Ja, die jungen Farne sind immer wieder ein wunderbares Motiv.
    Gruss
    Gisela