Bormes-les-Mimosas

Bormes-les-Mimosas

3.256 4

P. Peters


Premium (Basic), Niedersachsen - Oldenburg

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht P. Peters ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Light in the morning 31. Mai 2020, 15:27

    ...hier gefällt mir auch die Aufnahmeperspektive. Die "Leere" ist hoffentlich NICHT durch das C-V zu verzeichnen.
  • THR Cadolzburg 28. April 2020, 10:55

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Der hohe Gelb-Anteil macht es noch heimeliger.
    Etwas schade, dass vorne ein Stuhlbein angeschnitten ist, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Was ich noch ändern würde, ist der Bildschnitt:
    Rechts ein wenig wegschneiden, dann verschwindet die dunkle Ecke rechts unten und nebenbei wird rechts oben der Übergang zur orange-farbenen Wand ein Eckläufer (wenn er sich schon anbietet). Willst Du das Verhältnis L/B beibehalten, dann könnte man oben ein wenig schneiden.
    Gerade sehe ich mir den linken Bildrand an. Da sind ein paar kleine, angeschnittenen Elemente, welche ebenfalls mit einem Schnitt teilweise entfernt werden können. Was dann noch bleibt (Markisenecke) ließe sich noch wegstempeln. Die Treppenstufen dürfen dabei aber nicht geschnitten werden.
    LG Thomas
    • P. Peters 28. April 2020, 19:49

      Vielen, vielen Dank für die ausführliche und konstruktive Rückmeldung. Find ich sehr positiv. VG Peter
  • Raimo Ketolainen 7. Januar 2020, 7:29

    Olen ollut siellä kesällä ja mieleeni jäi ne valtavat kukkamäärät jylhämaisemisessa kaupungissa

Informationen

Sektion
Views 3.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G VR II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 400